Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • Traumchaos weil ich denke du kannst es brauchen hör nicht was andere zu dir sagen ich bin froh das du da bist und schreib z.b. gerne mit dir

    Die gebe ich gerne zurück dann. Plus sämtlichen Inhalt. Passt wunderbar zu dir selber :zwinkern2:  :knuddeln:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • :uumarm: ich schick mal eine Umarmung in die Runde, soll sich der schnappen der es gebrauchen kann...


    Ich umarme...


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Vegeta

    Ist schon ein bisschen her, dass wir geschrieben haben... Habe dich aber nicht vergessen und lasse daher einmal eine große Umarmung hier. :) :knuddeln:

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Rina ist wieder da :heulen: :heulen: :heulen: ich hab dich ganz doll vermisst und hab jeden Tag gekuckt ob du wieder da bist :3 *umknuddel*

    :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Rina ist wieder da :heulen: :heulen: :heulen: ich hab dich ganz doll vermisst und hab jeden Tag gekuckt ob du wieder da bist :3 *umknuddel*

    :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:

    Oh, das tut mir leid!! :( Es war auch nicht geplant, dass die Abwesenheit sich so lange hinzieht... Kam nicht dazu, Bescheid zu sagen... Das nächste Mal melde ich mich ordnungsgemäß ab! :) *Knuddel*

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Rina ist wieder da :heulen: :heulen: :heulen: ich hab dich ganz doll vermisst und hab jeden Tag gekuckt ob du wieder da bist :3 *umknuddel*

    :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:

    Oh, das tut mir leid!! :( Es war auch nicht geplant, dass die Abwesenheit sich so lange hinzieht... Kam nicht dazu, Bescheid zu sagen... Das nächste Mal melde ich mich ordnungsgemäß ab! :) *Knuddel*

    Bin nur froh das du wieder da bist :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Rina weil ich glaube du kannst es gerade brauchen ;/ hoffe es wird bald alles wieder gut ;3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Danke Vegeta , das kann ich heute wirklich gebrauchen... :) Gibt auch eine dicke Umarmung zurück! Mittlerweile ist es auch wieder besser... :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Mich hat natürlich wieder Keine/r geknuddelt,das bin ich gewohnt!Wer knuddelt schon eine Ratte?Wartet ab,wer den letzten Atomkrieg überlebt und wen Ihr dann knuddeln wollt: Ratten oder Kakerlaken?Sie könnten mit Euch schmusen,als letzte Überlebende :halloweenyes: .Als Ratte mit einem Mensch? :halloweensuprised: :Halloweenshocked: :halloweenno: .Als Ratte mit einer Kakerlake :ugrübel: :facepalm: :unglücklich: .Mit mir schmust Niemand und ich kenne es noch nicht einmal.......... :unglücklich: :traurig2: :weinen: :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!