Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • @Jacki weil ich mir Sorgen mache und weiß, dass du es gerade sehr gut gebrauchen kannst. Du kannst dich jeder Zeit bei mir melden. Ich bin immer für dich da und habe dich sehr lieb! :umarmen:
    @Maeuschen86 Weil du es auch gerade sehr gut gebrauchen kannst. Pass auf dich auf und melde dich, wenn was ist. :umarmen:
    @snowflake Weil du so tolle Beiträge schreibst und ein echt lieber und hilfreicher Mensch bist. :umarmen:
    @arkei31 Weil auch du es sehr gut gebrauchen kannst. Du packst das schon, ich glaube an dich! :umarmen:
    @Crow, @Melu, @Ikarus, @Shadowdancer und nochmal @Jacki, weil ihr einfach ein ganz tolles Team seid und es schön ist dazu zu gehören. :umarmen:

  • @Ratte weil du immer da bist.


    @Thanatos540 immer für dich da.

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • PFFFFFFF,
    jetzt gebe ich mir den Rest,opfere meine letzten Gehirnzellen.


    Also,ich könnte das ganze Forum umarmen.


    Ich hätte mir Eure Namen aufschreiben sollen,verdammt.


    Kröte,stop,die gilt nicht.
    Das ist etwas Anderes.....


    Gebrochen,Crow,Meredy,Snowflake,Arkei,Mela,Melu,Samsa,Rain,Nagori,Daniel000,Valeria,Waschi.
    Hauptsicherung überlastet.
    Der extrem große Rest fällt mir jetzt nicht ein.
    Fühle mich gerade wie ein alter Mann,mit 60Jahren.


    Es ist schön,daß ich bei Euch sein darf.


    Ratte

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • @Ratte du weißt schon wofür :umarmen:
    @Romualdo einfach,weil du es zur Zeit sehr brauchst und ich froh bin dich hier kennengelernt zu haben. :umarmen:
    @snowflake einfach weil du immer so liebe und herzerwärmende Beiträge schreibst :umarmen:
    @Crow und @Ikarus einfach danke für eure lieben und ehrlichen Worte :umarmen:
    @all :umarmen:


    Im Leben geht es nicht darum zu warten,


    dass das Unwetter vorbeizieht,


    sondern zu lernen im Regen zu tanzen. :regen:


  • Also,ich,Ratte :unglücklich:
    Rot werde.
    Immerhin 7 Milliarden Menschen behaupten,ich sei eine Kathastrophe.
    Weiß auch nicht was ein Forum wirklich über mich denkt.
    Hauptsache ich nerve....


    Ein Rattenhobby.


    Weitere Hobbys sind auf mißratene Maeuschen aufzupassen.
    Die Rattenbabys pflegen,durchbringen,sie nicht zu Grunde gehen lassen.
    So,wie ich es mit Maeuschen versuche.......


    Ratte

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • @ghostgirl Danke für alles. Du bist einfach die beste Freundin, die man sich wünschen kann. Ich hab dich so unglaublich lieb. Danke für die letzten 2 Jahre und all die Hochs und Tiefs die wir zusammen durchgestanden haben. :umarmen:


    @Ikarus Einfach weil du du bist... du weißt was ich denke. Bist halt einfach mein wundervoller Idiot :küssen2:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!