Wahrheit oder Lüge?

  • Wahrheit

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Nein :halloweenhappy:
    Ich war beim Geräteturnen. Rhönradfahren (ich sehe, gerade, das heißt "fahren", nicht Rhönradturnen) hätte ich gerne gemacht.
    Einradfahren vielleicht auch ...


    Dann bin ich jetzt nochmal dran:


    - Ich war länger in Afrika. -

  • Ähm... okay...


    Mmh.... grüüüüüübel...... Lüge

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Das hat jetzt gestimmt :halloweenhappy:
    Ich war tatsächlich 4 Monate in Afrika.
    In einem anderen afrikanischen Land später noch mehrmals kürzer.


    Okay, dann darf ich ja nochmal.


    - Ich hatte schon Mal eine Beziehung mit einer Frau. -

  • Wahrheit

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • :freude:


    Ich bin schon mehr als 25x mal in meinem Leben umgezogen

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Richtig, um genau zu sein, 29x

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Au weia. Ich bin erst 5x umgezogen.
    Mich interessiert der Hintergrund, aber das sprengt hier wohl den Rahmen.
    Vielleicht ergibt es sich ja mal woanders, wenn du magst.


    - Ich mag die Berge mehr als das Meer. -

  • Wenn dann wirst Du es in meinem erweiterten Tagebuch mal erfahren. :halloweenyes:



    Wahrheit

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Okay.
    ____________


    Nein, keine Wahrheit.


    (Ich finde es grad voll schön, weil ich beginne wirkliche Freude am Spielen zu entdecken.)


    also:


    - Mein Urgroßvater war Korbflechter. -

  • Klar, bei manchen Spielen, kann man sich besser kennen lernen, find ich :halloweenyes:


    Sage nochmal, Wahrheit

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Richtig! :greyjump:

    (Ich weiß gar nicht, was die Freude grad ausmacht, vielleicht weil es so locker ist, ja und man kommt in Kontakt - auf eine Art und Weise, die mir keine Angst macht.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!