Wahrheit oder Lüge?

  • Verdammt.... ja, bei 1,86, ist es nicht gerade einfach :halloweengrin:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • 16 cm höher als ich ...
    In der Grundschule war ein Mädchen, die war sehr viel größer als wir Mädchen sonst im Durchschnitt - und das war für sie damals wohl nicht so schön, hat sich von der Haltung auch kleiner machen wollen.
    Heute ist sie gar nicht so viel größer als ich, fällt mir gerade auf. Bei ihr war es damals dann wohl ein früherer Wachstumsschub.


    - Ich war noch nie in der Oper. -

  • Ja, ich war früher auch immer die größte, auch unter den Jungs.
    Damals wars echt schlimm für mich.... wegen dem Mobbing und so. Heute habe ich halt nur die Probleme mit den Klamotten, geht halt überwiegend nur Männerkleidung.


    Würde sagen, Lüge

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Zitat von Shadow80

    Ja, ich war früher auch immer die größte, auch unter den Jungs.
    Damals wars echt schlimm für mich.... wegen dem Mobbing und so. Heutehabe ich halt nur die Probleme mit den Klamotten, geht halt überwiegend nur Männerkleidung.

    Habe vergessen, dass ich dazu noch was schreiben wollte.
    An das Kleidungsproblem habe ich gar nicht nicht gedacht - aber ja, klar.
    Ich habe Übergewicht - aber in einem Bereich, da geht es noch, auch in Geschäften, etwas ausgedünnt, aber geht -
    eine frühere Bekannte hatte viel mehr Übergewicht noch und das war nur in speziellen Läden dann machbar.


    Bisschen peinlich, aber ich habe jahrlang Germany's Next Top Model geschaut (nicht, weil ich das qualitativ so hochwertig finde :greywink: ) - und da ist das mit der Größe auch Thema, auch Schwierigkeiten / Schule. Aber ich glaube, über eine durchschnittliche Model-Größe bist du auch weit hinaus? Ich weiß gar nicht, wie die das mit den Kleidern machen. 1, 80 geht vielleicht grad noch?


    Kleiner als mein Partner wärst du auch gewesen.
    Überlege gerade, wie viel sehr große Männer ich eigentlich kenne.
    Ich glaube, mir ist nur ein- oder zweimal jemand begegnet, die über 1, 90 waren.
    Eine sehr große Frau habe ich auch nur eine gekannt.


    Ich glaube, ein Hund z. B. wäre für mich schon nichts, weil der kleiner ist als ich.
    Mit Haustieren habe ich es sowieso nicht so - und Lieblingstiere sind in der Regel größer als ich. Ich kann auch kein Pferd führen, sondern pendele da hinterher ;)
    Filme wie Whale Rider finde ich toll.


    Ich wünsche dir einen schönen Tag!


    :katze2:


    Also => Oper stimmt.

  • Ich mag keine Spinnen

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ne, ich mag Spinnen, vor allem die Wolfsspinne :tintenfisch:
    Hatte schon ein paar mal welche auf mir krabbeln aber ich darf mir keine eigene zulegen, sonst bin ich Single :hund3:



    Ich kann bei einer OP, ans Essen denken

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Zitat von Shadow80

    aber ich darf mir keine eigene zulegen, sonst bin ich Single

    :halloweenhappy:
    Im Studentenwohnheim ist einem eine giftige Spinne davon gelaufen (die er dort nicht hätte halten dürfen) - wir haben dann abends zu mehreren dort im Zimmer gesessen und überlegt, was man am besten macht :halloweenmad:


    OP - Essen denken => Wahrheit.

  • Ja genau. Mir macht das absolut nichts aus, wenn die Gedärme auf dem Tisch liegen, an Fleischkäsweck mit Ketchup zu denken .

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!