Ich bin enttäuscht von ..., weil...

  • ....von mir, weil ich es nicht schaffe das Gute in meiner Mutter zu suchen

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • ...von mir, weil ich mich nicht länger halten kann.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • denen, weil die mich immer warten lassen

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich bin enttäuscht von mir,weil ich zugelassen habe,dass dieses eine Unwort mir so wehtut.
    Ich sollte mich mehr distanzieren.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • meiner Familie. Ich kann gar nicht beschreiben, WIE enttäuscht

    "When serious stuff happens, I mean really serious stuff happens, you just feel so alone" -2:37 :regen:

  • von mir selbst, weil ich immer in diese schwarze Stimmung umkippe

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • meiner Antriebslosigkeit. Weil ich früher ein sooooo motivierter Menschen war, super Schülerinn, immer unterwegs und immer geholfen, wo es ging. Jetzt überfordert mich Alles.

    "When serious stuff happens, I mean really serious stuff happens, you just feel so alone" -2:37 :regen:

  • von: mir
    weil: man zu dumm und zu feige ist es durchzuziehen


    was für beschissenen gründe gibt es denn immer wieder
    die beschissene hoffung das es besser wird?
    bullshit³
    am ende is es scheißegal

  • @arkei31du bist nicht dumm. Wenn du das so siehst müsste ja jeder dumm sein. Schicke dir ein großes Kraft Paket

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • von: mir
    weil: man zu dumm und zu feige ist es durchzuziehen


    was für beschissenen gründe gibt es denn immer wieder
    die beschissene hoffung das es besser wird?
    bullshit³
    am ende is es scheißegal


    Mein Lieber
    Du bist weder dumm noch feige.
    Wenn dich etwas innerlich davor zurückhält dich umzubringen,dann ist das ein Zeichen,dass da noch nicht alles verloren ist an Lebenswillen.
    Ich bin da sehr froh darum,denn ich mag die arkeis gerne :freundschaft:
    Du kannst mich jederzeit anpiepsen,wenn wieder alles doof ist oder ihr euch alleine fühlt.
    Liebe Grüße
    Gandalf

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • der Oberflächlichkeit der Gesellschaft, insbesondere des deutschen Schulsystems und vor allem wie weit sich diese Ansichten im "Ottonormalvebraucher" widerspiegeln.

  • @Lune


    danke liebe Lune aber irgetwas is falsch bei arkei - man is nich normal :( und dann muss man weg denn mal niemand zur Last fallen


    @Gandalf


    hab dank lieber Gandalf für Deine lieben Gedanken!

    Wenn dich etwas innerlich davor zurückhält dich umzubringen,dann ist das ein Zeichen,dass da noch nicht alles verloren ist an Lebenswillen.

    das wird halt diskutiert das es weggeht aber es geht nich weg weil das aufpasst das nichts passiert,aba man will das nich mehr das es aufpasst und wegschicken kann man das aber nicht. Leider :(


    Ich bin da sehr froh darum,denn ich mag die arkeis gerne

    Das kann aba liebe Gandalfs auch zurück geben.
    Man fühlt sich halt sicher und gewollt bei Gandalfs und das is das Gegenteil bei arkeis .... man kann nichts geben also muss man weg. :(


    Man kann ja nich ma mehr anpiepsen. :(
    Da man nich weiß wie da man keine Last sein will.
    Es macht Angst pieps oft da man nich nerven will und das immer so viel macht so schon mit dem schreiben im Forum.

  • @arkei31
    Uns gebt ihr sehr viel zurück durch eure herzliche Art :freundschaft:
    Ihr dürft immer piepsen :halloweenyes:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Bin eigentlich permanent enttäuscht von der gesamten Menschheit, und weil ich nie finde was ich suche. Aus dem logischen Grund weil es das auch gar nicht gibt. Aus dem logsichen Grund weil es das auch gar nicht geben kann. Wenn ich will dass die ewige Enttäuschung aufhört muss ich aufhören weiter nach etwas zu suchen was es nicht nur nicht gibt sondern auch gar nicht geben kann. Ich muss aufhören, aufhören, aufhören... Auf einem Bein im Kreis rumhüpfen wäre bei weitem sinnvoller als diese ständige Suche nach einem Hirngespinnst.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ...von ihm, weil ich anderes erwartet hätte.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!