Ich bin enttäuscht von ..., weil...

  • ...von mir, weil ich schon wieder an diesem Punkt stehe und nicht weiter weiß.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ...mir...weil ich mich von meinen negativen Gedanken runterziehen lasse.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Bin grade echt frustriertrauriganzargwütend. Da wär ne passende Wohnung gewesen. Hab mich sofort gemeldet und um Besichtigungstermin gebeten. Zwei Tage kam keine Antwort. Jetzt isse schon vergeben.
    So ein verdammter scheißkerl, der Vermieter. Wozu annannciert der denn, wenn er dann nicht reagiert.


    :halloweensigh::Halloweenangry: des soll mal einer verstehn. :halloweenno:

  • von A.
    da sie so verlogen ist und absolut keine eier hat mit kritik umzugehen


    das schlimme aber an der sache ist das ihr system nach wie vor noch funktioniert da sie eben anderen perfekt in den Arsch kriecht und das gefällt den Leuten ja... aber wehe man gibt Konter und sagt ihr mal die Wahrheit....

  • ...mir, weil ich schon wieder so viel Müll gefressen hab, den ich gar nicht essen darf.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • von meinen Primitiven Freunden.


    Irgendwann muss man doch mal von alten dummen Gewohnheiten ablassen.


    Aber wer Scheinbar kein Potential für Toleranz hat.


    Wird wohl nie sein Horizont erweitern.


    Einfallspinsel's (oder wie ist die Mehrzahl?)

    ...

  • mir selbst im Moment sehr stark. Ich finde einfach nicht den Weg, den ich vor einem Jahr noch einschlagen wollte..

    "When serious stuff happens, I mean really serious stuff happens, you just feel so alone" -2:37 :regen:

  • mir, weil ich es wieder nicht geschafft habe.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!