Ich bin enttäuscht von ..., weil...

  • Ich bin enttäuscht von meiner Familie weil sie mich alle behandelt haben wie Dreck und mich dann letztendlich weggeworfen haben wie ein Stück scheiße. Ich bin entäuscht von meinen Freunden denn auch sie behandeln mich nicht so wie ich es verdient habe.

    Es geht mir wie in meinen Gedichten,
    denn ich kann nicht Dichten.
    Ich werde selber über mich richten,
    ohne ein Gericht zu begegnen.
    Es war schön,
    doch auch alle schönen Sachen haben ein
    schlechtes Ende.
    Es wird jeder irgendwann gehen,
    ohne das schöne zu sehen.

  • aber nein, @Winnie Puh, du bist nicht gemeint, du bist ein ganz netter und kannst einen gar nicht enttäuschen:-)

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • von S., weil mich das tieftraurig macht.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Von meiner 'Ober'Chefin, weil sie heute zu mir kam mit einem Verzeichnis, das ich erstellt hatte. Sie hat gesagt, dass das falsch ist und ich das einfach wegwerfen soll und wie dumm man sein muss, soetwas zu erstellen. Normal ist sie nicht so. Das hat mich heute sehr enttäuscht.
    Zumal ich dieses Verzeichnis nur erstellt habe, weil mein ehemaliger Chef das genau so wollte. Ich hatte sogar extra noch einen anderen Chef gefragt, wie der das sieht, weil ich eigentlich anderer Meinung war (so wie meine Oberchefin das auch sieht), aber beide wollten, dass ich das Verzeichnis so mache. Tja. Ich hab auf meine Chefs gehört und heute habe ich die Quittung dafür bekommen. Ich hab ihr sogar erklärt, dass ich das mit meinem ehemaligen Chef abgesprochen habe, und er das genau so wollte, aber für sie war nur ich die Dumme, die nichts kann...

  • S. war mein Nachbar, der sich am 16.04. das Leben genommen hat. Enttäuscht deswegen, weil RF nicht widerstanden hat.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Von mir, weil ich von einer Freundin wieder mehr erwartet hatte und weil ich bei einer anderen Freundin wieder in das alte Muster verfallen bin, obwohl ich es in beiden Fällen eigentlich besser weiß.
    Auch bin ich von mir enttäuscht, weil ich beim Versuch mich von der einen Freundin zu trennen/lösen wieder zu sehr nachgegeben haben und jetzt wieder von ihrer Nachricht und Zeit abhängig bin.


    Enttäuscht von den beide Mädels bin ich nicht, denn sie reagieren und handeln ganz normal und verständlich.

    Die Hoffnung:
    "Sie ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert."


    Friedrich Nietzsche

  • Ich bin enttäuscht von mir selbst, weil ich noch immer keinen Weg gefunden habe, um mein Leben so zu gestalten, dass es sich erfüllt anfühlt und ich mich wirklich als "lebensfreudig" und nicht bloß "existent" empfinden kann.

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Von der EU, weil sie nur Scheiße produziert

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ja, @arkei31, das stimmt total . Neoliberaler Scheiß. Die FDP würde gerne Sozialleistungen kürzen, verdammte verfickte Arschlöcher!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Die FDP würde gerne Sozialleistungen kürzen, verdammte verfickte Arschlöcher!

    Nicht mal die sind wirklich bösartige Exsistenzen die die ich damit meine das geht noch viel höher. Aber ich lass das ander Stelle lieber mit weiteren Ausführungen .... würde den Rahmen sprengen. Nur soviel: Es gibt keine Zufälle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!