Ich zünde eine Kerze an für...

  • …für alle Opfer, die am 11. September 2001 ihr Leben lassen mussten und alle, die an jenem Tag ihre engsten Angehörigen, Freunde und Familienmitglieder verloren haben, ebenso wie für die Überlebenden, deren Leben sich von den einen auf den anderen Moment komplett verändert hat :halloweencry:

  • für Mama. Happy Birthday. Nur zu gerne hätte ich heute bei dir eine richtige Kerze angezündet. Aber leider klappt es nicht :halloweencry:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • für die Minka, die Katze meines engen Freundes, die gestern gehen musste. Hoffe Du bist gut angekommen! Du warst die Sonne in seinem Leben, Danke dafür!

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Ich zünde eine Kerze an für mich selbst. Denn die kommenden Tage, Wochen und Monate werden erneut sehr schwer.

    Möge meine Kerze in den nächsten 2 Monaten niemals ausgehen. Ich brauche jedes Licht von ihr, sollte ich erneut zusammenbrechen.


    ... für Mama zünde ich natürlich auch eine Kerze an an diesem Tag. Liebe dich für immer, da die Liebe stärker ist als der Tod.


    Das Licht soll uns zwei immer verbinden. Ohne solche Hoffnung könnte ich nicht mehr weitermachen, erst recht jetzt nicht mehr.


    ... Gandalf, auch für dich mache ich eine Kerze an. Ich denke oft an dich und deine warmherzige Art bleibt ewig in meinem Herzen.

  • Ich glaube, heute hätte die Mama eines guten Freundes Geburtstag. Deswegen eine Kerze für sie und alle anderen Mamas, die viel zu früh gehen mussten!

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • meinen Opa, der uns vor wenigen Stunden für immer verlassen hat. Mögest du deinen Frieden finden, egal wo du nun bist.

    Oh, dass tut mir leid. Mein herzliches Beileid und melde dich gerne, wenn du ein offenes Ohr brauchst :trösten2:

  • meinen Opa, der uns vor wenigen Stunden für immer verlassen hat. Mögest du deinen Frieden finden, egal wo du nun bist.

    Mein herzliches Beileid.

    Wenn es für dich in Ordnung ist, zünde ich unbekannterweise auch eine kleine Kerze an für deinen Opa

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!