Ich zünde eine Kerze an für...

  • ich zünde eine Kerze an für snowflacke

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • für Oma 2007
    opa 2012
    papa du fehlst mir so sehr ohne dich ist alles nicht mehr das was es war... :-(

    >3 weil "traurig", "depressiv" und "schlecht" so lange Wörter sind schreiben wir einfach gut und jeder glaubt es <3




    Ich bin dieser Mensch, der 100 mal an die Wörter denkt, die mal zu mir gesagt wurden. :weinen:

  • ... den "Chef, der nicht mehr Chef ist", den größten Kämpfer, den ich bisher kannte, für den ich immer das "Gute-Laune-Gesicht" war und der für mich in Ewigkeit der Chef sein wird. Ruhe in Frieden, wo auch immer du jetzt bist. Pass auf deine Familie und Freunde auf.
    -> ruhig eingeschlafen und heute morgen nicht mehr erwacht.

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • für meinen Nachbarn der gerade im sterben liegt.
    Er ist schon Hirntod...es geht nur noch darum wann die Geräte abgeschaltet werden :halloweensad:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ... für die Schlange meines Freundes. Du hattest kein langes Leben, aber dafür eines in dem du geliebt wurdest meine Süße. Komm gut über die Regenbogenbrücke :herzen:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • für eine alte Person, die nicht allzu alt werden konnte.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Für alle Verstorbenen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Ich hoffe, ich finde die Notiz bald wieder.


    Natürlich auch für die, an die ich mich noch erinnern kann.

  • Für einen verdammt guten Freund, den ich sehr vermisse...

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!