Ich zünde eine Kerze an für...

  • Carla...bin bestürzt heute davon erfahren zu haben.
    Du warst so ein lieber Menschen.
    Zu gut für diese Welt. :traurig2:

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

  • meinen Onkel, der wohl bald sterben wird

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • für meine Oma Du fehlst..

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.


  • Für Katharina


    Ich glaube fest daran,dass du nun an einem Ort/in einem Zustand bist der frei ist von all dem was dich in deiner letzten Phase deines Lebens so gequält hat.Gestern war dein Geburtstag und viele waren traurig und haben deiner gedacht.
    Mögen deine Lieben sich in Dankbarkeit an gute Zeiten mit dir erinnern und der Schmerz ausheilen den dein Suizid und das was dazu geführt hat verursacht hat.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • für oma, opa, anja und klaus

    Nicht alle sind glücklich,die glücklich scheinen.
    Manche lachen nur um nicht zu weinen!!!
    _____________________________________________


    Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.
    _____________________________________________


    Wird es wirklich irgendwann besser,
    Oder vergraben wir es nur tiefer??

  • für meine Mama

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • DieSuchende

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

    Einmal editiert, zuletzt von Treue_Elfe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!