Ich zünde eine Kerze an für...

  • Ich zünde eine Kerze für meinen Seelenfreund an, der vergangenen Donnerstag gestorben ist.
    Du fehlst mir sehr mein Freund.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • ... für Oma und Opa, die immer ihr Bestes gegeben haben.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Für Die Suchende :traurig::traurig2::traurig2::traurig::weinen::weinen::weinen:

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • Für A, U und P , Möge Euch ein warmes, helles Licht umgeben und ihr Eich einfach wohlfühlen, dort wo Ihr seid.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • .... für meine Patentante

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Für S. ja die Monate waren hart und manchmal hat dich die Krankheit in Ruhe gelassen. So konnten wir wieder schön kuscheln.


    Da du heute deinen letzten Atemzug vor meinen Augen gemacht hast sende ich dir liebe grüße. Ich glaube du hast nun auf jeden Fall keine Schmerzen mehr.


    Tut mir leid, dass ich in den schweren Momenten nicht, mit deiner Krankheit umgehen konnte. Tut mir leid, dass ich in diesem Zug mit Sicherheit nicht die richtigen Entscheidungen treffen konnte oder wollte.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  • Für Frau Knüppel die unter großen Schmerzen gestorben ist.Sie war eine sehr liebenswerte Person und hat es sehr schwer gehabt in ihren letzten Wochen.
    Ruhe in Frieden liebe Erika
    Ich werde dich vermissen :herzen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich denke an dich liebe Erika
    Ein Meer von Kerzen für dich du Liebe :herzen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Opa. Du hattest gestern Geburtstag. Ich konnte gestern dazu nichts schreiben. Entschuldige.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!