Teamspeak Gendern ;)

  • Aww ich liebe dich Melu... na gut, ich liebe deine Kekse aber dich auch :halloweengrin:
    Aber wenn dein Kuchen auch so toll ist, musst du nächstes Mal wohl oder übel welchen mitbringen. :herzen:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • kann man nur hoffen du hast auchn ofen dafür
    stell dir mal vor du willst kuchen backen und hast keinen backofen in küche :D

    @Pennywise Guckst du :halloweengrin:


    @Jacki Für dich errichte ich sogar ne ganze Bäckerei, wenn du willst :herzen:



    So, liebe Mitglieder, liebe Mitvaginen... hat noch irgendwer was produktives zu sagen? :Halloweenwink:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • @Melu


    weißte warum das geschrieben hab
    arkei is bäcker
    und hat keinen offen in der neuen wohnung bewusst den weggelassen hab
    trotz das man naja und dann kommst du mit ner Bäckerei aufmachen
    so verschieden is das... also is ja nich so das ich den gelernten Job hasse
    aber seit man weiß wie was hergestellt ist sag ich mal so... also wenn ich n job hätte würd ich das zeug backen - essen sollen es andere ;)

  • oh danke für den keks @Pennywise
    naja nur naja also
    1. Lehrjahr als Bäcker:
    fällt mir dussel doch teig auf den boden
    wollt ihn wegwerfen da man ja gelernt hat das wenn Lebensmittel auf den Fußboden gefallen sind das sie dreckig sind und das man sie wegwirft
    so schnell wie ich da eine die Fresse bekommen hab so schnell flog der Teig noch nicht ma auf den Fußboden....


    naja und und und ... anders widerliches Bsp.
    Mit dem Teigmesser geschnitten.... was solls is da halt n bissel Blut am Teig... was juckts bekommt eh niemand mit wenn es gebacken ist. Dann halt mit n kaputten Daumen noch weiter arbeiten musste.... verdammte Scheiße das warn Arbeitsunfall... egal.


    Auch so n Grund warum denk das man egal ist.
    Kennt man nicht anders.


    aber hab das Gefühl das is offtopic deswegen lass ma lieber das vertiefen und gendern noch ne Runde rum. ;)


    @Melu


    Oh schnuff hoff Dir schmeckts deswegen immer noch.
    Ach bei Quarktaschen brauch man wenigstens kein Messer zum herstellen - also bleiben die Finger dran. Und naja herzhafte Taschen haben ja auch was an sich. *zwinkergrins*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!