Satz beenden

  • ich variabel bin


    Ich färbe meine Augenbrauen, weil.....

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ....darin worte gefunden werden können,
    nach was wir uns doch alle sehnen
    nach den frühling wo die blumen sich im leichten lauen wind bewegen,
    den ersten bienen die nach nektar suchen,
    derweil fällt schnee, ja auch hier in berlin,
    meine Schneeglöckchen ihren namen wohl zurecht auch tragen.


    ach, wäre ich doch jetzt....



    buddl1, kalt ist es, nass, es muss ein wahnsinniger sommer werden.

    Einmal editiert, zuletzt von buddl1 ()

  • ...ganz weit fort und versteckt, dann müsste ich mich nicht so konfrontieren und auseinandersetzen, sondern könnte vllt freier sein und mich beruhigen und ein wenig leichter sein und mich nicht nur danach sehnen.


    Es ist ein wunderbarer Gedanke, ....

  • , dass bald endlich Sommer ist!


    Also ganz ehrlich, langsam könntest du aufhören...

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • ... zu dir selbst so hart zu sein!


    Wenn ich an meine größte Leidenschaft denke, dann...

    Melancholie ist die notwendige Grundstimmung für die Arbeit guter Humoristen.

    -Christa Schyboll

  • ... bekomme ich Hunger.


    Kann ich ja nichts dafür, dass du

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • ... so ziemlich der unspektakulärste Feiertag, den die Menschen erfunden haben.


    Manchmal fühle ich mich, als ob...

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • ... das Wort "Sättigungsgefühl" meinem Körper fremd wäre.


    Viele Menschen denken zu wenig über...

    Melancholie ist die notwendige Grundstimmung für die Arbeit guter Humoristen.

    -Christa Schyboll

  • ... zerstört mich noch komplett.


    Zu Weihnachten...

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!