Was ist in eurem Kühlschrank?

  • Mineralwasser
    Milch
    Dressing
    Currypaste
    Senf
    Sirup
    Joghurt
    Skyr
    Käse (gerieben und in Scheiben)
    Schinken
    Salami
    Hüttenkäse
    Eiser
    Kartoffeln
    Zwiebeln
    Karotten
    Energydrink
    Proteindrink
    Marmelade
    Superkleber xD
    Salat von gestern
    diverses vegetarisches Fertigzeug
    Kefir
    Topfen



    ....

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Hauptsächlich eine Meeenge Soßen. Und das meine ich so!


    Mehrere verschiedene Große für Hotdogs von Ikea aus einem Paket von dort, inklusive Gürkchen (fast leer) und locker an die 20 Mal Soße, die von Pizzabestellungen übrig blieb.
    Verschiedene Sorten für jeden Geschmack und Bedarf, plus Majo und merkwürdigen Soßen (Majo-Senf, Erdnuss).
    In Flaschen Sojasauce. Scharfe Sauce. Mehr Ketchup. Mehr andere gelbe Sauce.


    Außerdem Tomatenmark und eine ähnliches Würzpaste.


    So, jetzt dürft ihr lachen, ich tue es auch. :greyrofl:


    Ich verwende das alles nicht - es lagert dort nur, damit mein Kühlschrank nicht komplett ungenutzt ist und ich,wenn es mir zu schlecht geht, zumindest irgendwas mit irgendeiner Soße essen kann... :vogelzeigen2:


    (Ja, man sieht es, ich habe derzeit ein großes Problem zu kochen und meinen Alltag zu gestalten.
    Dabei kann ich eigentlich gut kochen...)

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • @Mixy79 Tatsächlich nicht wirklich :greyrofl: das ist das blöde... Gerade nur Knäckebrot. :greysad:
    Meist wird eh Essen bestellt, weil ich nichts auf die Reihe bekomme, wodurch sich langsam immer mehr Soßen stapeln :facepalm:

    Wie viel ist ein Leben wert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!