Was habt Ihr für Eigenarten?

  • @Sternenkind, dann werde ich natürlich dein Schutztier, um dich vor der Nacht zu schützen!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Nein,
    ich bin ihr Schutztier.....


    Ich habe viel spitzener Zähne,
    als Du.....


    Ich kenne eine häßliche,alte Ratte,
    die Dir bedrohlich werden kann!!!!!


    Avalon

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • echt jetzt ich mag keinen Streit @Avalon benimm dich oder ich lade einen besonderen Gast ein ...

  • Oioioi... mal dönken ehe wir watt schreib'n... hm :gruebel:

    • ich kann nur mit meinem Kuschelfisch 'Lars dem Lachs' gut einschlafen
    • zur Entspannung spiele ich mit einem Stoffknäul in der Größe eines Fußballs
    • ich führe leidenschaftlich gerne Selbstgespräche, zumindest dann wenn ich an etwas schraube oder intensiv arbeite und Entscheidungen fällen muss
    • ich betreibe intensiven Schwarzteekonsum, so um anderthalb Liter am Tag
    • wenn mich etwas im Fernsehen oder den Medien tierisch aufregt, weil wieder jemand seinen populistischen Müll in die Landschaft geschissen hat, muss ich mich laut aufregen
    • mein mitunter elefantöses Gedächtnis stört meine Mitmenschen manchmal arg, weil ich sie selbst nach Tagen noch wortgetreu zitieren kann - insbesondere in Streitgesprächen ist das für eine harmonische Lösung eher hinderlich.
    • ich leide auch sonst unter meinem plastischen Gedächtnis und erlebe Situationen aus der fernen Vergangenheit bis ins Details innerhalb kürzester Zeitspannen noch einmal. Banalisierend würden das viele wohl als 'Flashbacks' bezeichnen. Hauptsache ein cooler Ausdruck klebt dran - voll der trigga alda, ey.
    • zugute kommt mir das Gedächtnis aber auch, ich lese Bedienungsanleitungen nur einmal im Leben und man erklärt mir etwas nur einmal
    • ich miaue sehr gerne, vor allem für Menschen die ich lieb habe
    • ich bevorzuge frittierte Heuschrecken oder Buffalowürmer als Knabberei
    • ich verzehre kein Fast Food, zumindest nichts was ich nicht selbst gekocht habe
    • ich trinke niemals Alkohol
    • ohne Halsband fühle ich mich ziemlich nackt und ohne Ring am Finger noch nackter wenn ich raus in die Welt gehe
    • ich bin sehr auf Gerüche fixiert, zotiger wie harmloser Natur
    • ich negiere hohle Phrasen gerne mit provokanten Antworten. Also etwa das übliche "Wie geht es dir?" mit einem "Wie es der Führer befiehlt, natürlich" oder sonstigen Kram, nur damit die Leute aufhören Interesse zu heucheln und ordentliche Sätze formulieren

    ... ja, so im Großen und Ganzen... :ukfee:

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • ich negiere hohle Phrasen gerne mit provokanten Antworten. Also etwa das übliche "Wie geht es dir?" mit einem "Wie es der Führer befiehlt, natürlich" oder sonstigen Kram, nur damit die Leute aufhören Interesse zu heucheln und ordentliche Sätze formulieren

    Feier ich. :D Könnte ich mir ruhig mal abspicken, gefällt mir.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • manchmal schafft es sogar eine Ratte
    brilliante Exoten kennen lernen zu dürfen!!!!


    Ich freue mich irrsinnig auf das Forireffen........


    :Ratte::hüpfen2::umarmen::herzen::freude::jubeln:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Mal sehen:


    • Mein Essen darf sich auf dem Teller nicht berühren. Saucen u.Ä. muss ich immer in einem extra Schälchen haben, weil ich mir das selbst drüber geben muss. Wenn ich etwas serviert bekomme, dass sich berührt, dann esse ich es nicht mehr. Es darf sich erst berühren, wenn ich es so will.
    • Wenn ich konzentriert bin, nachdenke, oder aufmerksam etwas verfolge, kaue ich auf der Innenseite meiner Wange herum.
    • Ich führe ständig Selbstgespräche und tue manchmal so, als würde jemand bei mir sein, mit dem ich dann rede.
    • Ich liege oft unter dem Bett, vor allem wenn mir mein Leben zu viel wird.
    • Ich bin extrem zynisch. 2/3 von dem, was ich über den Tag von mir gebe, ist ein zynischer Kommentar, verbunden mit dem obligaten Augenrollen.
    • Wenn mich ein Gespräch langweilt sehe ich zwar so aus, als würde ich zuhören, schweife aber in Gedanken ganz weit ab und habe dann so richtig irre Tagträume (wie JD in Scrubs).
    • Ich schlafe in extrem irren Positionen, z.B. am Bauch, wobei ich die Knie unter den Körper ziehe. Ich rede außerdem im Schlaf.
    • Wenn ich das erste Mal bei jemandem zu Hause bin, dann präge ich mir alle Lichtschalter ganz genau ein und frage immer, wo die Person Kerzen oder Taschenlampen und Batterien hat, wegen meiner Angst vor der Dunkelheit. Deshalb schlafe ich auch noch mit Nachtlicht.
    • Ich schnurre, wenn man mir den Rücken krault.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich habe die Eigenart, eine @Ratte zu kennen......
    [Bild entfernt]

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

    • Manchmal wenn ich draußen rumlaufe und Musik höre, fange ich unbemerkt an zu singen, dann fange ich an mich paranoid umzusehen und wenn jemand in der Nähe ist fange ich an im Takt der Musik zu husten und gehe langsam in normales husten über, damit die Person denkt sie hätte sich nur verhört und was sie als singen gedeutet hatte, ist eigentlich nur husten gewesen. Ich glaube die Menschen denken ich spinne total :greybiggrin:
    • Ich kommuniziere mit Katzen indem ich sie anmiaue und freue mich wenn mir geantwortet wird
    • Wenn ich eine Taube in der Stadt sehe, schleiche ich mich an und versuche sie zu streicheln, weil ich mal geträumt habe eine Taube am Bauch gekrault zu haben
    • Wenn ich alleine Zuhause bin fange ich plötzlich einen Satz an und breche plötzlich ab, wenn ich bemerke das ich etwas gesagt habe und frage mich was ich da eigentlich gerade sagen wollte
    • Ich teile meinen Mitmenschen immer mit an welches Tier sie mich erinnern. Das mache ich schon sehr lange, ich erinnere mich das in der 7. Klasse ein Mädchen mal beleidigt gewesen ist, als ich sagte sie erinnere mich an einen Nacktmulch und Erdmännchen, dabei war das garnicht böse gemeint
    • Wenn ich die Spülmaschine einräume halte ich die Luft an, da ich den Geruch von altem Essen welches sich miteinander vermischt nicht ausstehen kann


    Wenn ich mir das so durchlese, müsst ihr mich jetzt wohl für einen sehr sonderbaren Menschen halten :flitzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!