Videos

  • Guten morgen ihr Lieben!


    Ich bin wohl zu blöd dazu ein Video so einzufügen, dass man es gleich im Beitrag sieht. Bei mir entsteht dann immer nur ein Link, den man anklicken muss...
    Wie schaffe ich das, dass man im Beitrag schon das Video ansehen kann?


    Bitte danke!
    Eine verzweifelte Clavicula

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • Wenn es um Youtube Videos geht könnte dieser Beitrag von Melu dir weiterhelfen:

    Das Forum bettet Youtube-Links automatisch ein. Du gehst in die Browserzeile, nimmst dort die URL und kopierst sie hier einfach nur rein. Das Forum erkennt, dass es ein Youtube-Video ist und macht alles weitere selbst.

    :blumen:

  • hm das wars wohl nicht...


    Aber ich weiß wie es gehen sollte - vllt geht es nur am pc und nicht am handy. Danke dir! :)

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • Na ja, wenn du auf die Youtube-Startseite verlinkst, kann das auch nichts werden ^^ Zumindest sieht der Link so aus, als hättest du dorthin verwiesen.
    Du musst schon auf das Video gehen, welches du mit uns teilen magst und diesen Link kopieren. Funktioniert bei mir zumindest einwandfrei über den Chrome Browser auf dem Handy.
    Uuuund wenn wir schon gerade über Handys reden: Ich hab keine Ahnung wie und ob überhaupt das mit der Youtube-App funktioniert. Meine Anleitungen sind grundsätzlich für Browser ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Nicht auf "Link einfügen" gehen, sondern den Link einfach pur in den Editor setzen und absenden. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ach, ich bin wohl echt zu blöd dafür... :facepalm:


    Egal. Ich versuche es nächstes mal am PC und sonst habe ich eben nur Links - auch ok ^^


    Danke für eure Geduld mit mir :D

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • Hallo @~Clavicula~


    Ich mach das immer so



    Wenn du auf Youtube bist,und das Video hast,was du möchtest,kopierst du einfach den Link oben in der Browserzeile und hier dann einfach per rechts-Mausklick einfügen.
    Dann siehst du erstmal nur den Link,und nach dem Abschicken siehst du das Video.


    LG

    Wenn ich hinfalle,dann stehe ich wieder auf.Wenn nicht heute,dann eben morgen.
    SO und NICHT anders! Ich versuche mein Bestes zu geben!!!

  • JAAAAA :jubeln:


    Danke euch allen! :D Lag am Handy/PC Problem glaube ich. Dann kann das Thema mal geschlossen werden.

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • Schön, dass es jetzt funktioniert.
    Ich schließe hier dann mal ab... :halloweenhappy:


    -closed-

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!