Küchenterror - Was kocht ihr heute?

  • Hackfleisch und Nudeln, zusammen mit Zucchini, Mais, Bohnen, natürlich Zwiebel, etwas Knoblauch, Sugo und Gewürze/Kräuter.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Weihnachtscrêpes, dafür muss man Caramel kochen und Nelken in heißer Milch einweichen. Die restlichen Gewürze, wie ihr wollt. Wenn der Teig nach erkalten wie eine weiche Eiswaffel schmeckt, habt ihr es gut gemacht.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • hier gibts kalte Küche :D heute nur mal Dinkelbrötchen.. vielleicht noch Gurkenstixx dazu, mal schauen

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Kalbsbraten in Rotweinsoße, mit Kartoffelklößen, Rotkraut und Preiselbeeren... wenn Weihnachten schon dieses Jahr so besch*ssen wird, dann lass ich es zumindest nicht am Essen scheitern und werde mir heute so richtig was gönnen.

  • Ich habe mit Stäbchen Reis aus dem neuen Reiskocher gegessen, da ich flott lernen will damit umzugehen.

    Allerdings bin ich noch nicht zufrieden, kenne ihn ja auch noch nicht gut, trotzdem konnte ich den Reis immerhin mit Stäbchen essen und er war intensiv.

    Reis ist was Feines und ich erinnere mich, wie ich in der Jugend im Restaurant oft puren Reis bestellte.

    Warum spülen die meisten Deutschen den Geschmack auch noch weg nachdem sie ihn erst auskochen?

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Kartoffelsalat ( ohne Majo!!! mit Essig-Öl-Brühe ) dazu Bockwurst.. war lecker.. habs vorgezogen :D da ich noch kein Frühstück und mittag hatte ^^ später gibts Reste davon

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Heute wurde gegrillt...Schopfsteak, Sursteak und Grillkäse. Dazu ein Salat und ein alkoholisches Getränk.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!