Der Daumendrückthread

  • oh liebe @Amyburntalive
    voll daumen blau dolle drück so dolle daumen am drücken
    ja das wird bestimmt alles gut gehen bestimmt hast stau und dann hihi geht das ja glaub auch das man das easy schafft dadurch

    @arkei31


    Liebster Arkei,
    es hat geholfen, dass Du die Daumen gedrückt hast :halloweenyes:
    haben die Prüfung hinter uns und bestanden.


    Dir drücken wir natürlich auch die Daumen *Daumen ganz feste drück*

  • @Lune danke für das positive Feedback. Ich war zunächst unsicher weil bisher keinen diesen Thread für sich nutzen konnte außer Arkei und mir.


    @arkei31 Weißt Du Arkei, eines Deiner Stärken ist es, dass Du dich wirklich herzlich für andere Menschen freuen kannst. Das ist toll! :halloweenyes: Das eigene Auto ist noch nicht in Sicht aber wir sind befugt mit dem Auto unserer Mutter zu fahren. Was wir sehr erstaunlich finden. Wir sollten nun aber wieder zu dem Thema des Threads zurückkehren :halloweenlaugh:

  • @Amyburntalive Ja freuen is voll toll denn da kann man sich ja freuen weißte. Man hat ja so schon nix zu freuen und wenn jemanden was tolles passiert dann juchut das arkeiherz und das is toll. Das hilft das es nich so weh tut wenn man schöne Sachen hört die Menschen passiert die man gern hat.
    Ach das is so cool
    Stichwort: BrummBrumm :halloweenhappy:
    jetzt hat man wieder n mega breites grinsen ui das is so komisch das Gefühl aba guuuuut ... und deswegen kann man so hin und her hüpfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!