Welche Parfums, Sprays oder Aftershaves benutzt ihr denn?

  • Minze, Muskat, Weihrauch, Myrrhe, Palo Santo, Narde, Gewürznelke, Zimt, Tannenharz, Lavendel,

    ...und so Duftkegel für die Rücke, die die lustig riechen lassen und Viecher fern halten.

    Gaaaaaanz selten so ein Sanddorn-Zeug, hm.


    Ja, klingt doof, aber wo ich vorbei komme riecht es als ob wer einen Parfümladen von anno dazumal geplündert hat :halloweenshame:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Axe Black Bodyspray

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich nutze tatsächlich gar kein Parfüm oder so. Riecht mir unangenehm :halloweenshame: ich hab ein Früchte-Shampoo und dusche sonst mit Seife. Als deo hab ich ein rein pflanzlich/natürliches von ringana. Das reicht mir komplett aus. Mein Mann sagt immer, dass ich nach der jeweiligen Seife rieche :halloweengrin: also aktuell Zeder

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!