Ich habe keine Lust auf...weil....

  • ...den Tag heute, weil ich in zwei Wochen Urlaub mal wieder zu unfähig war mich um alles zu kümmern was anstand und heute nun den ganzen Berg auf einmal vor mir habe -.-


    ...den Montag, weil ich dann meinen Platz im Hamsterrad wieder einnehmen "darf".

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • ...die Familienfeier, die mir diese Woche noch bevorsteht, weil ich mir dann wieder gefühlt 127 Vorträge dazu anhören darf, dass "meine biologische Uhr tickt" und ich doch schnell einen neuen Partner brauche, damit ich noch Familie gründen kann... :banghead:

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • auf die kommenden Tage... ist grad alles wieder so schleppend... lang und ätzend...

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    — G.K. Chesterton

  • ...die Familienfeier, die mir diese Woche noch bevorsteht, weil ich mir dann wieder gefühlt 127 Vorträge dazu anhören darf, dass "meine biologische Uhr tickt" und ich doch schnell einen neuen Partner brauche, damit ich noch Familie gründen kann... :banghead:

    Lass dir Zeit... und hör auf dein Bauch und wenn dein Bauch nicht für so eine Planung ist dann lass andere schwätzen... es ist dein Körper, dein Leben.... du entscheidest wann du bereit für sowas bist und wenn du nicht willst ist das auch vollkommen ok. So ein Kind bedeutet ne komplette Umstellung und viel Verantwortung... sowas muss gut überlegt sein... ;)

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    — G.K. Chesterton

  • Süßigkeiten, weil ich heute noch keine gegessen habe und das Verbotene immer interessanter ist.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Ich habe keine Lust auf pathetische Ergüsse.Man fühlt sich wie ein Zuhörer einer griechischen Tragödie.Was hat das mit einer sachlichen Diskussion zu tun?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • das verdammte Weiterkrabbeln weil es ausser Kräfteverschleiss nichts bringt....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Teetrinken, wenn nur noch Tee da ist

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich habe keine Lust auf Spott ,weil man sich einbildet zu wissen was mich umtreibt und meint sich über meine Wunden lustig machen zu dürfen.Wenn es einem schlecht geht sucht man niemanden auf der eh nur auf den Sack haut.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich habe keine Lust aufs ausmisten, aber wat mut dat mut. Schliesslich ziehe ich am 06.05. um. Also los gehts. :Panik:

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!