Messenger

  • Liebe @Sarwen ! Und eine Frage an Team!


    An der Stelle da man Angst hat das pieps nich ankommt nochmal pieps zurück,leid tut das man nicht antworten da man technisch über die Playstation im Forum war. Da kann man zwar Beiträge schreiben,aber nicht chatten mit dem Messenger oder wie das Teil heißt cChat oder so keine ahnung.


    Nun die Frage kann man das machen das der Messenger nich auch auf der PS4 geht?
    Also man hat den erstmal aus gemacht, denn man is manchmal auch per PS4 im Forum und es kommt sehr selten bis gar nicht vor das jemand uns anschreibt (also naja is wohl besser es den Chat dann aus zuamachen - was er ja nun auch ist) per cChat,aber gerade da wo es wichtig war der peieps und man sich so gefreut hat und von Sarwen von Herzen kam und man konnte man nicht antwortenwegen Technik.... das macht sehr zu schaffen.


    Naja die Frage ist halt ob man da was einstellen das der Messenger auch der PS4 geht?
    Ansonsten bleibt er aus, da man sich das nicht verzeiht das man nicht zurückschreiben konnte, nicht weil man das nicht wollte sondern technisch.


    Traurig.guck
    arkei


    PS: Liebe Grüße an der Stelle noch in die TK zu Sarwen senden.

  • Ne, den kann man nicht zum laufen bringen, dass er auf der PS4 läuft.
    Der wird auch gar nicht mehr weiterentwickelt.
    Dann musst du ihn wohl ausstellen, anders ist es nicht zu lösen.

  • danke für die erklärung
    oh schade :(
    dann hat man den aus da man nich klar kommt wenn man nich zurückpiepsen kann da es soooo traurig macht weil so happy war wo Sarwen piepst hat und dann ging das nich zurück :(

  • hatte ich sogar eine pn is ok kam nix zurück
    naja konnte nix dafür
    das is genau das was man auch noch brauch
    tut mir leid wenn man alles falsch macht


    könnt ihr den beitrag hier schließen liebes team (da problem geklärt ist danke ZeroGravity) und bitte bitte bitte wenn das geht und diesen Beitrag ins Archiv verschieben - brauch kein mensch den mist.


    wenn nich is auch ok was solls....
    egal
    danke
    *arkei.hofft.zu.schaffen.nichts.mehr.neues.zu.schreiben.was.aufn.herzen.liegt*


    Verletzungen ausserhalb des KdNs reichen schon zu da brauch man hier nich auch noch welche


    wäre schön wenn der mist im archiv landet
    man hätte vorher denken sollen bevor man es abgeschickt hat es besser nicht zu tun

  • @Sternenkind
    doch war was passiert
    liebe @Sarwen angepiepst hat und man war so happy und freu freu freu und so und dann ging schreiben nich zurück und dann hat man aber noch im richtigen chat da man pc angemacht hat später schreiben können und da hat man sich auch wieder verklickt aus chattür gefolgen dann is dann wieder rein chat und weg war sie und das macht angst oh manno man kann nie was richtig machen
    der chat war so toll und man konnte nich ma richtig chattschüss sagen da man sich ja verklickt hat und dann SawenMiauPieps geschrieben haben und gesagt hab wegen chat ohje


    hm keine ahnung und dann ging oh muss ma noch ma gucken in pn - *moment*
    ja war so und ja
    irgentwie is man da voll angst und stress das man da nich perfekt ist und man will niemanden weh tun und nichts falsch machen und macht bestimmt alles falsch weil man belästigt bestimmt und so vor Angst und ach menno. *schnuff*

  • @arkei31 ich verstehe dich mir geht es manchmal auch so das ich mega Stress habe wenn ich zB glaube jemand verletzt zu haben was gar nicht so ist aber den anderen dann nicht erreiche. Bin mir ist das sowieso schwierig ich habe immer Angst jemanden weh zu tun bin aber auch sehr sensibel ich glaube das ist bei dir auch so.
    Ich habe aber vorher gemeint das du dir keinen Kopf machen sollst wegen dem Beitrag hier und Sarven hat das bestimmt nicht so aufgefasst. Manchmal ist die eigene Wahrnehmung anderes als die der anderen. ZB ich drehe fast durch und der andere sagt was ist den los war doch nichts. :umarmen:

  • Bin mir ist das sowieso schwierig ich habe immer Angst jemanden weh zu tun

    ja das nich gut is weh tun
    nein nein das macht angst
    und wenn man nich weiß da man anderen nich erreicht das schlimm auszuahlten is und da dreht es teilweise hier richtig am rad und dann versucht man noch alles so n bissel zu peilen das ma nich ganz durchknallt und da is es schon passiert booom und dann oh das naja das is für gegenüber bestimmt schwer da nerven kann da man ja vom gegenüber her ga nix falsch gemacht hat,aber das weiß man ja nich selber



    Ich habe aber vorher gemeint das du dir keinen Kopf machen sollst wegen dem Beitrag hier und Sarven hat das bestimmt nicht so aufgefasst. Manchmal ist die eigene Wahrnehmung anderes als die der anderen. ZB ich drehe fast durch und der andere sagt was ist den los war doch nichts.

    ohja nu verstanden wie du das meinst
    öhm ja oh nee Sarwen war lieb immer und ui man brauch eigentlich keine angst haben aber das versteht man nich das is so so so so so doof
    denn wenn Angst hat obwohl man nicht brauch da naja irgentwann der Gegeübermensch doch denkt das man nich mehr richtig im Kopp ist da Gegenüberliebhabmensch doch noch nie einen weh getan hat da muss man das doch kapieren das man sicher ist


    das kommt ja dann schon der "was ist denn los, es war ja nix" Problematik arg nah?


    Un nu? *sfz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!