Danke ihr lieben Kinder der Nacht

  • Hallo ihr lieben Kinder der Nacht!


    Oh arkei is fast kaputt und weiß nich mehr wohin und deswegen hab so das Gefühl das man ga nich mehr richtig im Forum schreiben kann.... und PNs auch nicht mehr da die Kraft einfach fehlt und ohje man hat so ein schlechtes Gewissen das man naja so ist wie man ist weil man doch wieder schreiben will. Aber die Zeilen grade so viel Kraft kosten und man sich nicht gut konzentrieren und naja wollt halt nun doch mal trauen das man n Beitrag wieder neu schreibt weil das wichtig.


    DANKE an Euch liebe Kinder der Nacht lieb hab Menschen mit denen man sich austauschen kann und die mir nie weh tun und so lieb sind oh und naja auch mit anders wo schreiben und wenns nur Herzpieps ist,oft. Aba das kommt von Herzen.


    Wo man ist geht halt alles immer mehr kaputt und es ... sind Sachen passiert die man nicht verkraftet hat und nun fehlt Kraft und man is durchnander.


    Aufhören besser schreiben ui Kraft weg.
    Pieps noch bissel durchs Forum und versuch ma PN zu schreiben.


    Ihr lieb
    arkei


    PS: AllesGute
    (das nich fehlen darf und bild)


  • aaaaah jajajajaja
    jetzt @Dragonflies
    hat grad in kopf geklingelt wie ihr meint
    ah ja denken immer an liebe Drachis und liebe Kinder der nacht ja und da ja denkt man ja so viel da kommt man mit schreiben gar nicht mit :)
    *zurück.lächel*

  • Lieber Arkei,


    Ich erlebe dich hier als eine sehr einfühlsame und starke Person.
    Du bringst viel Farbe mit ins Forum, ich freue mich immer wieder von dir zu lesen und du heiterst mich oft auf (vermutlich ohne, dass es dir bewusst ist).
    Allein deine Sonne in deiner Signatur zaubert mir nur allzu oft ein Lächeln ins Gesicht.
    Von daher, bin ich es die sich bei dir bedanken muss.


    leider passiert es sehr oft, dass der Körper, das Herz und die Seele die darin wohnen mehr tragen müssen, als sie überhaupt tragen können.
    Ich denke mir, dass du mitunter schreckliches erlebt haben musst.
    Und doch bist du noch hier und versuchst für das Leben weiter zu kämpfen.
    Ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst, viel Kraft tanken kannst und es dir bald wieder besser geht.
    Sei herzlich geknuddelt von einem auch sehr kaputten Waschbären mit flauschigem Fell :f2022t1216p14115n14:



    Waschili :Waschi:

  • @Waschi
    Farbe cool da kann man Wände anmalen.
    Ei oh ja nee is klar das Ding hatten wir nu schon oft - die Wände bleiben weiß.


    Öhm
    Danke Du lieb Waschi für lieben Gedanenpieps du geschrieben hast. Coool.



    leider passiert es sehr oft, dass der Körper, das Herz und die Seele die darin wohnen mehr tragen müssen, als sie überhaupt tragen können.

    ja



    Ich denke mir, dass du mitunter schreckliches erlebt haben musst.

    nö alles gut das is nich mir passiert das jemand anders passiert geht alles gut nichts schlimm tut nur weh und man angst oh aber irgentwie fehlt da viel



    Und doch bist du noch hier und versuchst für das Leben weiter zu kämpfen.

    Das mus ma ja sonst is man......
    Du auch kämpfst das cool yipppi wir hauen den bösen menschen eine auf die nuß und irgentwann is hoffentlich ma schluss...
    aber wirklich ma weißte



    Ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst, viel Kraft tanken kannst und es dir bald wieder besser geht.

    danke *leise.sag* Dir auch! :) von Herzen und allen lieben Kindern der Nacht auch.



    Sei herzlich geknuddelt von einem auch sehr kaputten Waschbären mit flauschigem Fell

    Weißte was cool man war ma in nem Zoo und da war n richtiger Waschbär und der kam angerannt und man konnte ihn streicheln durchs Gitter in dem Zoo und der war gar nicht AGGRO drauf und so - die ham gesagt das man aufpassen muss der nich beißt. Aber das is doch völliger Unsinn die WaschBärchis beißen doch nicht. Also hat man ma seine Finger da reingehalten in die WaschbärZooWohnung und der hat nix gemacht - der hat ja nich ma blöd gekuckt der war voll und man konnte ihn knuddeln - das war cool.
    Jaaaaaaa und Fell is flauschig das kann man bestätigem. Aber der hatte bestimmt ADHS den der konnte nicht ruhig sitzen und rannte schnell wieder weg.


    Waschbären knuddeln is sooooooooooooooooooooooooooooo cool.

    ja so war der auch drauf....

  • Was wären die anderen Kinder ohne Dich????

    Kinder der Nacht
    ach passt schon
    ich glaub hier gibt es wichtigere Menschlis
    oh da fallen mir so viele Menschen ein hui
    wie Du um Bsp


    und viele viele andere lieben Kinder der Nacht und naja Arkei halt (sich) dranhängt an liebe Kids.

  • Jedes Kind der Nacht ist wichtig, auch du lieber arkeii. :hearts2: Ganz besonders du, genauso wie jedes andere Kind, ohne die es keine anderen Kinder der Nacht gäbe.


    Wir hängen uns alle aneinander, da darf keiner fehlen!! Sonst wird dat nix

  • Wir hängen uns alle aneinander, da darf keiner fehlen!! Sonst wird dat nix

    dann ham wir uns ja als wir begriffen und das is ja voll toll, das arkei sich immer gewünscht hat - weißt ja:


    Es wird erst FRIEDEN geben
    in der WELT wenn WIR Menschen
    uns als WIR begreifen.


    hm naja is komisch das man dann eben auch dazugehört, das kennt man gar nicht.