Die Kinder der Nacht Stadt

  • Freu mich das so viele Kinder dabei sind. Das wäre ein Traum wenn es wirklich gehen würde. :umarmen::herzen:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Mit @Eulchen kuscheln ?
    Immer gerne :umarmen:
    Für Eis essen am Feuer ist auch immer Zeit...ich bringe schon mal Strohhalme mit um das zerflossene aufzuschlürfen :banana:


    Unsere Kinder der Nacht Stadt ist real.Sie ist in unseren Herzen und genauso echt wie Depression und alles andere was in der Seele ist.
    :kumbaya:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Whisperer das gefällt mir. Ich freu mich :umarmen::hunger::kochen::Panik::umarmen::umarmen::umarmen::herzen:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Naaaaaaatseeeegoooniiiaaaaaaa babaaaabettsiiiebabaaaaa

    tschigiguuum enjaaamaaaana enjamaaaaaa :kumbaya::headbangen:


    Ich bring noch Popcorn mit. Passt zwar nicht so zu Eis, aber was solls :-P
    Und ne Gitarre bring ich noch mit :-)

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Naaaaaaatseeeegoooniiiaaaaaaa babaaaabettsiiiebabaaaaa :Panik::kumbaya:
    Locker erkennt das keiner. :D

    Na aber hallo... Angel City Chorale singt



    Nähe zu vertrauten Menschen ist gut. :) Aber bitte nicht zu viele auf einmal, da wird mir unwohl :/


    Ich freue mich sehr, dass es diese Gemeinschaft gibt. Hier findet man zumindest ein kleines Stück von dem Frieden, den man schmerzlichst vermisst. :traurig2:

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Und ne Gitarre bring ich noch mit :-)

    Du kannst Gitarre spielen? Toll! Eines der schönsten Instrumente, die es gibt. Leider kann ich es nicht. Vielleicht lerne ich es irgendwann mal noch.

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Du kannst Gitarre spielen? Toll! Eines der schönsten Instrumente, die es gibt. Leider kann ich es nicht. Vielleicht lerne ich es irgendwann mal noch.

    Ja genau ich kann Gitarre spielen. Sollte es aber noch mehr auffrischen :)
    Jaaa mach das :)

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Ja genau ich kann Gitarre spielen. Sollte es aber noch mehr auffrischen :)
    Jaaa mach das :)

    Sehr schön. :)
    Irgendwann, wenn ich genug Zeit und Geld habe, mir das mal von jemandem beibringen zu lassen. So lange singe ich eben nur. :)
    Heute Abend geht es wieder los, ich freue mich so. Da kann man alles um sich herum vergessen und die Seele in den Fluss der Musik werfen. :kaffee:

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • ooh du siiingst wie toooll :)
    also in einem chor oder wie ?
    du kannst uns dann was vorsingen am Feuer :-)

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • @LauriiiH
    Ist auch dabei :jubeln:
    Wie schön :blumen:


    @Inquisitor
    Zuviel Nähe ist virtuell ja nicht so das Problem :halloweenhappy:
    Ich freu mich,wenn ihr musiziert.Mir ist Musik auch sehr wichtig.Als ich noch fitter war habe ich da recht viel gemacht.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!