Der schlechte Witze Thread

  • Hab ne Bibel bei Ebay reingestellt.

    - Gab direkt 10 Gebote. :ulol2:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ein Kindermörder führt ein kleines Mädchen in den Wald.

    Da klagt es: "Onkel. Das Dunkel macht mir Angst".

    Daraufhin antwortet er: "Was soll ich erst sagen? Ich muss gleich den Weg ganz allein zurück."

  • Was passt nimmer zu Karamalz?


    Und was passt nimmer zu Karate?


    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Was macht der Chemiker zu Ostern aus Nickel? Karnickel!

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Ein BMW fuhr mit 120 Sachen auf der Landstrasse ...


    eine Polizeistreife sah das und verfolgte ihn mit Blaulicht und dann noch mit nen Affenzahn durch ne Ortschaft und konnte erst durch eine entgegenkommende Streife gestoppt werden.


    Die fragten ihn dann warum er vor ihnen davongefahren war. Er sagte dann zu den Polizisten.


    "Meine Frau ist vor 14 Tagen mit nen Polizisten durchgebrannt und ich hatte Angst dass ihr sie wieder zurückbringt".

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Der Hund spielt in der Pfanne verrückt, aber warum?


    Ein Hot Dog wird gebrüht, nicht gebraten!

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Fallen zwei Tafeln Schokolade die Treppe herunter. Sagt die eine: "Aua, ich hab mir alle Rippen gebrochen." Sagt die andere: "Was soll ich erst sagen, ich bin voll auf die Nüsse gefallen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!