Moderatoren gesucht

  • Du möchtest Verantwortung übernehmen und aktiv im Team mitwirken? Das freut uns wirklich sehr. Wir suchen laufend aktive Moderatoren, welche folgende Kriterien erfüllen sollten:


    - Volljährigkeit
    - ausreichende Stabilität
    - Engagement
    - Objektivität
    - Teamfähigkeit
    - gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise


    Du solltest täglich ein bis zwei Stunden Zeit aufbringen können. Außerdem sollte Dir der Kontakt mit fremden Menschen nicht schwer fallen. Das Aufgabenfeld umfasst nicht nur die Kontrolle über evt. Regelverstöße, sondern auch die Anregung und Moderation von Diskussionsthemen.


    Wir bieten Dir eine sehr gute Einarbeitung in alle Forenfunktionen, eine angenehme Teamatmosphäre und Einblick in sämtliche Entscheidungsprozesse. Nach einer mindestens vierzehntägigen Probezeit entscheiden wir im Team, ob die Zusammenarbeit fortgeführt werden kann.


    Wenn Du Dich jetzt immer noch nicht abgeschreckt fühlst und die notwendigen Kriterien erfüllst, schreibe uns eine aussagekräftige Bewerbung, welche Du einem Teammitglied Deiner Wahl zukommen lassen kannst.


    Bitte sei nicht traurig, falls Du nicht berücksichtigt werden solltest. Eine mögliche Ablehnung hat niemals persönliche Gründe und sagt auch nichts über Dein Standing bei den einzelnen Teammitgliedern aus.


    Dein KdN-Team