Eure Lieblingsautoren...

  • - Astrid Lindgren
    - Charlotte Link
    - Michael Ende
    - Simon Beckett

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Herman Hesse
    Michael Ende
    Marion Zimmer-Bradley
    Patricia Cornwell
    Simon Beckett
    Wolfgang und Heike Hohlbein

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Meinereiner ist ja ein Vielleser und meine Lieblingsautoren sind Agatha Christie, H.P. Lovecraft, E. A. Poe, Algernon Blackwood, Stephen King, Arthur Conan Doyle, Jules Verne, Michael Moorcock.

    Erstaunlich, daß der Mensch nur hinter seiner Maske ganz er selbst ist.


    E.A.Poe.

  • Ich schaffe es selten zu lesen, aber wenn ich es überhaupt mal schaffe, dann zeitgenössische Lyriker.
    Rilke ist auch super. (sehr zu empfehlen, oft auch sehr schöne Themen!)


    Für Romane habe ich nicht mehr die Ausdauer. :( Daher kein Lieblingsautor. Aber Harry Potter ist einfach meine Welt. :greybiggrin:


    In der Schule und auch sonst fand ich Kafka spannend, Goethe, Orwell, alles, was nicht bloß Unterhaltungsliteratur war. Kenne aber trotzdem leider kaum etwas.

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • Ruth Gogoll
    Mirjam Müntefering

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich liebe auch Sebastian Fitzek und Michael Robotham. :halloweenhappy:
    Dann noch John Katzenbach, Simon Beckett, Cody McFayden und Jussi Adler Olsen. Das sind alles Thrillerautoren, sehr zu empfehlen.

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • Stephen King
    Jodi Picoult
    Tolkien
    C.j.Lewis
    G.R.R. Martin
    Feehan
    Cole
    Singh


    Philippa Gregory Rosenkriege Tudors
    Elisabeth Freemantle Tudors
    Diana Gabaldon
    Christopher Paolini
    Marzi- Emily Laing Saga

    Wenn ich könnte wie ich wollte...was sollte ich dann wollen können?
    Schmetterlinge und Träume


    FEAR-Fuck everything and run
    Wut ist ein Luxus den wir uns nicht erlauben können -Blaues Buch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!