Wofür dankt ihr den Kindern der Nacht?

  • Sammelthema wofür ihr den Kinder der Nacht und allgemein diesem Forum dankt bzw. Was ihr hier bereits schönes erlebt habt.



    Ich danke den Kinder der Nacht für....


    -Gute Freundschaften die ich fand
    -immer ein offenes Ohr zu kriegen
    -verstanden und geliebt zu werden
    -nicht allein zu sein
    -über alles reden zu können

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

  • für das was Du beschrieben hast liebe @BrendaSweet_ ja genau das stimmt so und das naja das man hofft das man liebe Kinder der Nacht nie verliert. Da so viel Angst hab da alles was lieb ist man verliert irgentwann. Oh bitte nich nochmal. :(
    Aber soll ja n schöner Beitrag werden. Dann sag ich halt das Kinder der Nacht voll lieb hab! :herzen:

  • Ich danke den Kindern der Nacht, dass sie mich allesamt freundlich und herzlich aufgenommen haben und mir, ohne mich zu kennen, ein Vertrauen geschenkt haben, welches ich nur von allerbesten Freunden kenne.
    Natürlich hatte ich verschiedene Begegnungen, die besonders hervor stechen, aber dies ist ja auch nicht unbedingt direkt das Ziel des Threads. Diejenigen werden sich, sofern sie das Lesen, sicher angesprochen fühlen. :)


    Ich danke den Kindern der Nacht aber auch, dass sie vorurteilsfrei und bedingungslos zuhören. Hierher kann ich mich auch dann zurück ziehen, wenn sonst niemand anderes mich versteht bzw. ich niemanden aus meinem Umfeld damit belasten möchte. :)


    DANKE :umarmen::herzen:

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Danke dass ich so nette Menschen kennen lernen durfte
    Danke fürs da sein
    Danke für die tollen Gespräches
    Danke dass ihr mir helfen versteht

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich danke den Kindern der Nacht dafür, dass ich hier sein darf.


    (Ich traue mich zwar nicht oft zu schreiben, aus Angst zu nerven, aber dennoch bin ich gern hier. Bisher habe ich noch keine negativen Rückmeldungen erhalten, dafür danke ich ebenfalls.)

    Mein Lächeln ist festgetackert, damit es nicht verrutscht.

  • Ich danke dafür, dass ich den Kram den ich sonst immer allein an meinem PC gemacht habe hier jederzeit online machen kann, teilen kann, ein antwortendes Tagebuch führen kann, mich austauschen kann, dass hier ein Ort ist wo die Konzentration an einfühlsamen und behutsamen Menschen konzentrierter ist als an anderen Orten, dass hier keine Sprechzeiten gelten, gut drauf geachtet wird, dass hier keine Trolle unterwegs sind, dass hier einfach viel gelacht werden kann... Usw.


    Es ist wie ein kleines Zu Hause, eine WG mit vielen lieben Menschen.


    Seit ich hier bin habe ich so viele liebe Menschen kennen gelernt, so viel gelacht, so viel gelernt und geschafft, das weiß ich sehr zu schätzen und dafür bin ich sehr dankbar!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Bin zwar neu und erst zwei Tage hier, aber ich muss mich echt dafür bedanken, wie gut und lieb ich bisher aufgenommen wurde. Sei es in meinem Vorstellungsthread, beim Overwatch spielen gestern und auch per PN von manchen Usern hier. Danke! :c :)

  • Ich bin dankbar für den guten Austausch und den Trost in schweren Stunden, den ich hier fand und noch immer finde.


    Ganz besonders dankbar bin ich aber dafür, hier in einen Menschen hinein gestolpert zu sein, den ich wohl sonst niemals kennen gelernt hätte. Ich hab nach nichts Speziellem gesucht als ich hier ankam - und jetzt doch ALLES gefunden! :herzen:


    DANKE!

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Ich danke den Kindern der nacht dafür dass sie mich weitergebracht haben in der Entwicklung dass sie mir geholfen haben mich zu öffnen und mir Hilfe zu suchen und dafür dass sie mich immer verstehen, Tipps geben, aufbauen, motivieren weiter zu machen, und einfach helfen zu leben.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Ich danke den Kindern der Nacht für ihre Toleranz. Und für die liebe Unterstützung :pinguin::herzen: .

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!