Wofür dankt ihr den Kindern der Nacht?

  • Das ich ein Ort gefunden habe wo ich mich sicher fühle und man mich akzeptiert wie ich bin. :halloweenyes:
    Ein herzliches Dankeschön an alle die dieses Forum zu dem machen was es ist : Ein sicherer Hafen in einer stürmischen Welt.
    :blumen:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Für's einfach Dasein. Für die Offenheit. Für's Verständnis.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich danke dieses Forum auch, dafür gut aufgenommen worden zu sein. Ich finde es auch gut, dass Mitglieder gesperrt werden unter bestimmten Gründen.


    Ich danke dafür, dass ich ein Ventil habe um meine Emotionen zu sortieren. Und ich bin froh, mich hier registriert zu haben.


    Danke auch an die Mitglieder, dass auch komische oder blöde Fragen entweder einfach ignoriert und liebevoll beantwortet werden.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  • für all die vielen Stunden die man mir Beistand,wenn es mir nicht gut ging über fünf Jahre hinweg.Viele Ratschläge die Gold wert waren und viele herzliche Worte und Gesten.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!