Beziehungsstatus

  • "ungewollt Einsam"



    Tut mir irgendwie nicht gut. bin nicht fürs "allein sein" geschaffen.

    Meine "Freiheit" würde ich gegen so viele Dinge tauschen die mir viel mehr Wert sind.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Überzeugter Single


    Eigentlich fast das Gegenteil von meinem Vorposter. Freiheit am wichtigsten zur Zeit.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Bin ver-single-t worden und plötzlich ist rückwirkend alles nur Freundschaft, obwohl Pärchenbild und Herzchenkram im Zimmer stand. Hä? Verstehe wer Männer!

    Wie hätte mir das denn klar sein sollen, wenn mit Herzchernkarten herum gerannt wird.


    Ich brauche nächstes mal wieder was, das Männer versteht und froh ist, wenn ich gerne lieber Eva Hilfreich bin als Adam Single hin zu hä!?


    Was für ein Christ zeigt monatelang Herzchenkarten herum und lässt sich dann breitschlagen mir zu servieren, dass das alles doch höchstens Freundschaft war???


    -~<*unfruchtbar & S I N G L E*>~-


    Moment mal, ich habe unzählige Inniekinder:halloweenshame:


    -~<*S I N G L E*>~-

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • der Superlativ von Single

    Singleton? :O Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Ich bin der festen Überzeugung Single zu sein, mein Freundeskreis sagt aber, dass ich in einer Beziehung bin. Und jetzt weiß ich auch nicht :halloweenlaugh:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • der Superlativ von Single

    Singleton? :O Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

    Lieb - alles gut. Ja...mal sehen, wird wohl noch eine Weile dauern, bis Ruhe in die Situation einkehrt, für uns beide.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ja...mal sehen, wird wohl noch eine Weile dauern, bis Ruhe in die Situation einkehrt, für uns beide.

    Das braucht es ohnehin. Die Zeit ist ein widerspenstiges Biest. Sie ermöglicht es uns die schönsten Erinnerungen anzusammeln, aber auch die schmerzvollsten. Und der Mensch reagiert auf Schmerz viel direkter als auf Freude, da Schmerz eine Gefahr anzeigt. Es ist weiß draußen geworden, also ist auch das erwachte Leben des Frühlings vom Bilde draußen gerade fern. Doch die Natur erinnert ihn und wir vertrauen, dass er kommen wird. Und bis zu diesem - metaphorischen - ersten Frühlingstag bist du hier auch im Forum eine Konstante. Selbst wenn du eine Anomalie oder gar ein Singleton sein magst, was gerade den Superlativ von Single für sich bildet, so bist du ein Mosaiksplitter an diesem Ort, der schlicht nicht wegzudenken ist.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Single

    Sind denn heute nur Singles im Thread online?

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Sind denn heute nur Singles im Thread online?

    Nope

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • SINGLE

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Seit vielen Jahren in festen Händen.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!