Beziehungsstatus

  • @dunklerort, ich wünsche dir viel positive Energie, das durchzustehen. Das ist schließlich auch Trauer, weil mit der Scheidung dieser Lebensabschnitt endgültig vorbei ist

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • @dunklerort, ich wünsche dir viel positive Energie, das durchzustehen. Das ist schließlich auch Trauer, weil mit der Scheidung dieser Lebensabschnitt endgültig vorbei ist

    Ich Danke dir.

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • auf der endlosen suche zurück zu meiner ersten ex.
    nennt mich bescheuert aber ich komm nach drei jahren immer noch nicht drüber hinweg.

    Ich denke, es gibt diesen Menschen, den man nie vergessen, nie aufhören wird zu lieben. Und das muss man auch nicht unbedingt - man muss nur lernen es zu akzeptieren und weiterzugehen. Es mag nicht einfach erscheinen, aber es geht. Und bevor du denkst, es redet jetzt einer so daher - ich spreche da aus Erfahrung, aus sehrcguter und aktueller Erfahrung.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Vergeben seit 6 Jahren und hoffentlich bleibt das so, trotz bei den aktuellen Schwierigkeiten bei uns :unglücklich::herzen:

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Nachdem ich mal wieder fürchterlich auf die Schnauze geflogen bin, man mich anscheinend nur verarscht hat und mit mir spielen wollte: Noch immer Single. Seit fast drei Jahren jetzt. :/

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Mich packt der Ekel,wenn ich daran denke.
    Es ist kaum zu glauben,wozu Menschen fähig sind.


    Manchmal hat man aber auch Glück im Unglück,
    die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Ratte :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • seit 17 jahren fest vergeben und immer noch glücklich

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
    Autor: unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!