Beziehungsstatus

  • Forever alone, wie es heutzutage so schön heißt.


    Angefangen damit, dass ich emotional viel zu kaputt bin, um mich überhaupt verlieben zu können.
    Und wenn ich es könnte, wäre ich außerstande, es der Person von Interesse zu kommunizieren.
    Abgesehen davon würde ich mich einer Frau, die ich schätze, gar nicht antun wollen. Ich habe keine Zukunft. Somit hat auch eine Beziehung mit mir keine Zukunft.



    Für bloßen Sex komme ich nicht in Frage, weil ich dazu zu hässlich bin. Na ja, außer am eigenen Ufer. Männer unter sich scheinen, was die Optik wie auch den Status betrifft, weit anspruchsloser zu sein. Insofern kann ich wohl dankbar für mein Bisschen Heteroflexibilität sein: Sie verschafft mir, wenn ich mal dringenden Bedarf an Intimitäten habe, eine Ausweichoption.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. - Klaus Kinski

  • Forever alone, wie es heutzutage so schön heißt.


    Angefangen damit, dass ich emotional viel zu kaputt bin, um mich überhaupt verlieben zu können.
    Und wenn ich es könnte, wäre ich außerstande, es der Person von Interesse zu kommunizieren.
    Für bloßen Sex komme ich nicht in Frage, weil ich dazu zu hässlich bin.

    ähnlich bei mir. Inzwischen dank Therapie zwar nicht mehr Gefühlsvermeidend, jedoch unglücklich verliebt, also auch nicht besser als vorher, wobei erdavon nichts weiß.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Seit 17 Jahren vergeben und seit 13 Jahren verheiratet.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Zum Glück Single, ich kann keine Last an meiner Seite gebrauchen, ich bin lieber Frei, und ich muss mich für niemanden verbiegen. Seit meine Ex weg ist wird jede andere eh nur die Nummer 2 sein, damit muss dann halt Leben. Da es die meisten nicht akzeptieren denk ich mir deren Pech...

    I’m Not A Psychopath, I’m A High-Functioning Sociopath. Do Your Research.

  • Zum Glück Single, ich kann keine Last an meiner Seite gebrauchen, ich bin lieber Frei, und ich muss mich für niemanden verbiegen. Seit meine Ex weg ist wird jede andere eh nur die Nummer 2 sein, damit muss dann halt Leben. Da es die meisten nicht akzeptieren denk ich mir deren Pech...

    Du weißt aber schon, dass ein Partner keine Last darstellen sollte und auch nicht unbedingt ist? :)
    Eine wirklich gute Beziehung ist eben keine Last sondern eine Unterstützung. Man fühlt sich dabei auch frei und nicht eingeengt und verbiegen muss man sich da erst recht nicht. :)


    ---
    Sowas von ekelhaft glücklich vergeben. *-*

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • In einer fast Beziehung.
    Am 30. August entscheidet er ob er eine feste Beziehung will weil bis jetzt wars so ein ewiges wanken ob ja oder nein seit einem halben Jahr
    Drückt mir die Daumen.

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!