Beziehungsstatus

  • Zum Glück Single, ich kann keine Last an meiner Seite gebrauchen, ich bin lieber Frei, und ich muss mich für niemanden verbiegen. Seit meine Ex weg ist wird jede andere eh nur die Nummer 2 sein, damit muss dann halt Leben. Da es die meisten nicht akzeptieren denk ich mir deren Pech...

    Du weißt aber schon, dass ein Partner keine Last darstellen sollte und auch nicht unbedingt ist? :)Eine wirklich gute Beziehung ist eben keine Last sondern eine Unterstützung. Man fühlt sich dabei auch frei und nicht eingeengt und verbiegen muss man sich da erst recht nicht. :)


    ---
    Sowas von ekelhaft glücklich vergeben. *-*


    Ich sehe die dinge wie sind, nur kommen nicht alle Menschen in der Realität an...

    I’m Not A Psychopath, I’m A High-Functioning Sociopath. Do Your Research.

  • Du weißt aber schon, dass ein Partner keine Last darstellen sollte und auch nicht unbedingt ist? :)Eine wirklich gute Beziehung ist eben keine Last sondern eine Unterstützung. Man fühlt sich dabei auch frei und nicht eingeengt und verbiegen muss man sich da erst recht nicht. :)
    ---
    Sowas von ekelhaft glücklich vergeben. *-*

    Ich sehe die dinge wie sind, nur kommen nicht alle Menschen in der Realität an...

    Die Realität ist das relativste der Menschen. Du scheinst sehr schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, weshalb deine Realität nun leider dieses schlechte Bild einer Beziehung beinhaltete, aber lass dir gesagt sein, dass es auch ganz anders aussehen kann. Es gibt Menschen, die können alles verändern. Dann haben wir einen neuen Blick auf die Dinge und lernen Seiten an uns kennen die wir vorher nie vermutet hätten.

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Ich sehe die dinge wie sind, nur kommen nicht alle Menschen in der Realität an...

    Die Realität ist das relativste der Menschen. Du scheinst sehr schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, weshalb deine Realität nun leider dieses schlechte Bild einer Beziehung beinhaltete, aber lass dir gesagt sein, dass es auch ganz anders aussehen kann. Es gibt Menschen, die können alles verändern. Dann haben wir einen neuen Blick auf die Dinge und lernen Seiten an uns kennen die wir vorher nie vermutet hätten.


    Wenn ich dir zustimme liegen wir beide falsch !


    Man muss auch nicht damit prahlen wie glücklich man vergeben ist... Beziehung und Liebe sind nur eine Illusion, mein Verstand
    ist so klar und frei das ich mich nicht mehr davon verblenden lasse. Glaub mir es kann schneller vorbei sein als du denkst, und
    dann hol einen die bittere Realität ein... Es gibt Menschen die können alles auf einen Schlag zerstören, und was bleibt dann ???,
    genau nichts...

    I’m Not A Psychopath, I’m A High-Functioning Sociopath. Do Your Research.

  • Du sollst mir auch nicht blind zustimmen, ich wollte nur anmerken, dass es auch andere Realitäten gibt für die man offen sein sollte.


    Und warum darf ein glücklicher Mensch nicht sagen, dass er glücklich ist? Beziehung und Liebe können eine Illusion sein, wenn man sich krampfhaft in etwas verrennt was eigentlich gar nicht da ist. Sie können aber ebenso das wahrhaftigste und reinste der Welt sein.
    Und glaube mir, ich habe genug scheiße erlebt, dass ich doch klar differenzieren kann und auch den Aufprall gut kenne. Und dennoch bleibt nach diesem Aufprall bei manchen Menschen die Erinnerung an schöne Stunden zurück, denn diese sind nur durch den Aufprall nicht gelöscht.


    Denn irgendetwas bleibt.

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.


  • Keine Sorge ich stimme selten jemandem zu, und das ist auch gut so :-)


    Ich hab mit meiner Ex genug durch, ich will auf die Geschichte net eingehen weil das mir selbst nach über 5 Jahren wo es jetzt sind
    noch zu schaffen macht und ich drunter leide... Mir hat das ganze die Augen geöffnet und ich hab endlich erkannt was die Realität
    ist ! Es war ein scheiß Aufprall gewesen, aber sonst hätte der Alptraum nie geendet denke ich ! Viele Erinnerungen verblaßen zum
    Glück, und irgendwann ists ganz gelöscht hoffe ich.

    I’m Not A Psychopath, I’m A High-Functioning Sociopath. Do Your Research.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!