Beziehungsstatus

  • Verheiratet.
    Aber "anderweitig" herzvergeben. *seufz
    Mein Mann weiß davon. Kennt den Mann. Und ist sich sicher da passiert sowieso nie was. Ich bin mir dessen auch sicher. Und der andere Mann ist sich dessen erst recht sicher. Also... Eine Schwärmerei im Kopf, mehr nicht. Daher..
    Verheiratet. Seit 7 Jahren.
    Vergeben seit fast 12.

  • Verheiratet.
    Aber "anderweitig" herzvergeben. *seufz
    Mein Mann weiß davon. Kennt den Mann. Und ist sich sicher da passiert sowieso nie was. Ich bin mir dessen auch sicher. Und der andere Mann ist sich dessen erst recht sicher. Also... Eine Schwärmerei im Kopf, mehr nicht. Daher..
    Verheiratet. Seit 7 Jahren.
    Vergeben seit fast 12.

    Erstaunlich, wie kommt dein Partner damit klar das du eigentlich jemand anderen möchtest und er quasi die zweite Wahl ist? So wie ich dich gelesen habe wolltest du ihn eigentlich schon, nur du warst ihm zu jung?


  • Ich wuerde für den alles hergeben, wenn er denn wollen wuerde. Ich bin ihm nicht nur zu jung - ich bin gesellschaftlich nicht in seiner Liga (Mediziner), das aussehen passt auch nicht.
    Ich habs ihm vor Zeiten mal gebeichtet.. Dann wurde ihm der Kontakt zu nah seinerseits und er hat mich als Patientin "rausgeworfen". Mittlerweile operiert er mich wieder, aber wir haben keinen Kontakt außerhalb des Krankenhauses mehr. Ab und zu mal Facebook, ja. Aber er wird mich nie wollen. Ausserdem scheint er jetzt auch aus dem Krankenhaus raus zu sein und somit ist die Geschichte eh "schon" am Ende.. Nach ueber 6 Jahren schmaechterei.


    Mein Mann.. Joa.. Der ist irgendwo Kind geblieben. Er will mich und so hat das auch andersrum zu sein. Er hat kein Interesse an anderen Frauen, also ist das bei mir auch nur Spielerei. Selbst als ich ihm gesagt habe das ich ihn - also meinen Mann - für den anderen verlassen wuerde, wenn er signalisiert das er interesse hat. Es schien ihm egal. Er sagt nur "Na und wenn da was passiert? Was soll ich machen? Aendern kann ich es eh nicht"..
    Ich scheine für ihn das Ultimativ-Beste zu sein und er laesst sich einfach alles gefallen, hat zu nix eine eigene Meinung. Egal wie, ich entscheide schon richtig.


    Im Gegenzug bzw auch vorher schon habe ich ihm aber die Moeglichkeit offen gelassen sich für Bettheschichten eine andere Frau zu nehmen. Macht er auch nicht.
    Schwer vorzustellen.. Alles muss ich für ihn entscheiden, sein Geld muss ich verwalten aber sobald ich "Spring!" sage, fragt er "Wie hoch?".
    Manchmal glaube ich, ich bin nur noch aus Schuldgefuehl mit ihm zusammen.. Er hat mich als Frau genommen, als ich für alle nur ein fettes Monster war (war ich wirklich. 200kg+).
    Jetzt bin ich duenn(er) und denke ich muss ihm halt irgendwas zurueck geben.
    Ob das Liebe ist... Keine Ahnung.. Es ist ne Pflicht für den Rest des Lebens.

  • Ich bin Single und vermute,das ich es bleiben werde,weil ja kein Mann einfach vor meinen Bett stehen wird und sagen wird,da bin ich.Ich bin durch eine körperliche Erkrankung nähmlich fast bettlägerig.Dazu noch schwer Depresiv. :greypech:
    Wen man zu krank ist findet man denke ich sowieso keinen Partner mehr.Darum hab ich beschlossen allein zu bleiben.
    Es ist traurig aber nicht zu ändern.
    Mit fehlt das Gefühl von Geborgenheit.Am liebsten würde ich mal in den Arm genommen und festgehalten werden.Aber es ist keiner da.Hab nur noch mich alleine.
    Das werdet ihr sicher auch kennen.
    Einsamkeit tut weh...

    Heute sieht die Welt genauso dunkel aus,wie gestern.

  • Ich weiss jezt nicht genau ob du mich meinst,oder jemanden anderen ? Also,falls du mich meinen solltest,nein ich glaube nicht mehr daran.

    Heute sieht die Welt genauso dunkel aus,wie gestern.

    Einmal editiert, zuletzt von Tattoostern ()

  • ich bin single seit 2 Wochen, er hat mich wegen meiner Depression verlassen, schreibt aber wie sehr er mich liebt uns vermisst...

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Es ist seit langem so und wird vermutlich weiterhin so sein.


    Ein Gefühl ohne Bindung,
    ohne Verpflichtung:
    "einfach alleine sein."


    Ich habe mehrere versuche unternommen um es zu beenden.
    Doch am Ende bekam ich die Gewissheit,
    dass ich Angst habe mich zu verschwenden.


    Jene die ich traf,
    jene den ich begenet bin.


    Suchten keinen Verbund von Loyalität und Zusammehalt.
    Sie suchten den jenigen,
    der sie befreit.


    Ich bin kein Erlöser,
    Ich bin kein Seelenheld.


    Der Weg in die Pfantasiereise gehört nicht zu meinen gaben.
    Es ist nicht mein Schicksal euch zu ertragen.


    Ihr könnt es selber nicht einmal.
    Na zum Glück habe ich eine Wahl.


    Ich entscheide mich,
    für mein Leben,
    es kann mir Scheinbar mehr geben...

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!