Welches Hörbuch hört ihr gerade?

  • Harry Potter und der Feuerkelch

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Philip Pullman - His Dark Materials - Band 2 - Das magische Messer


    Ganz, ganz tolle, spannende Geschichte. Dabei nicht so heftig, dass es triggern könnte. Hab ich von Audible.

  • Ich höre derzeit viel Sherlock Holmes auf Spotify. Sind aber glaub ich Hörspiele und keine Hörbücher :gruebel:

    Natürlich glaube ich an den freien Willen. Mir bleibt ja keine andere Wahl.

  • die unendliche Geschichte

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Robin Hobb - Beschützer der Drachen *Das Erbe der Weitseher 3*

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Torsten Weitze - Ahren * Der 13. Paladin*


    Wie hat dir das Hörbuch 1793 gefallen @Hakku ? Das wollte ich mir erst kaufen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Die Kritiken waren auch sehr unterschiedlich und mir war gerade nicht nach meucheln. Wechsel immer zwischen Fantasy und Thriller.
    Ich werde es dann wohl demnächst wagen, danke @Hakku

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Andreas Föhr - Unterm Schinder
    *ich liebe die Krimi Reihe um Kreuthner und Wallner*

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!