Die schlimmsten Dinge, die je zu euch gesagt wurden

  • "Kein Wunder, dass du keine Freunde hast."


    "Son bisschen hat dir das alles auch Spaß gemacht oder?"


    Beides hat mein Vater zu mir gesagt. Das 2. meinte er zu mir als ich ihn mein Drogenkonsum, etc gebeichtet habe. So nach dem Motto: Du willst auch nur Aufmerksamkeit, hoffe die hast du nun auch bekommen. Er hat mir damit gezeigt wie egal ich ihm bin und das ich alleine bin. Ich hab Vieles probiert und gemacht, in der Hoffnung, er wäre mal Stolz auf mich oder dass er mir mal zeigt wie wichtig ich ihm bin. Nach diesen zwei Sätzen ist es mir völlig egal was mit ihm passiert. Manchmal hoffe ich sogar richtig darauf, dass er bei einem Autounfall oder so ums Leben kommt. Eigentlich sehr traurig aber ändern kann man daran nichtsmehr...


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Gibt einige schlimme Sachen, eines der schlimmsten war an meinem 18 Geburtstag, meine Tante meinte ich wäre jetzt 18 und hätte immer noch keine "flach gelegt".

  • Schattenherz:
    Ich bin auch schon 18 und ich hatte auch noch nie so richtigen Sex. Daran ist überhaupt nichts schlimm und wenn deine Tante dich nochmal damit aufziehen sollte; dann frag doch mal ganz frech mit wie vielen Kerlen sie damals etwas hatte :)


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • "Ich habe eine Tochter verloren... schade, dass du dich so verändert hast" (Von meiner Mutter)


    "Wenn du schon so krank bist und dich ritzt dann tu doch bitte der Menschheit den Gefallen und bring dich um. Das wäre das Sinnvollste was du tun kannst" (Von Mitpatienten in der Klinik)

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • " Wenn du ficken willst, kann ich meinen Alki Freunden Bescheid sagen "


    " Du läufst rum, als würdest du sagen wollen " Wer will mich ficken "


    " Du bist fett und blöd "


    " Du kannst gar nichts "


    Das alles hat damals mein Vater zu mir gesagt.


    Meine damaligen Mitschüler :


    " Dich würde man doch noch nicht mal mit einer Kneifzange anfassen "


    " Fette Sau. Warum bist du nicht gestorben ? "


    " Bah, ist die hässlich "

  • Schattenherz:
    Ich bin auch schon 18 und ich hatte auch noch nie so richtigen Sex. Daran ist überhaupt nichts schlimm und wenn deine Tante dich nochmal damit aufziehen sollte; dann frag doch mal ganz frech mit wie vielen Kerlen sie damals etwas hatte :)

    Ist ja schon etwas her, mittlerweile bin ich 35.
    Damals hatte ich aber bis dahin noch keine Freundin und hab mich sehr nach einer gesehnt.
    Grade deswegen hat es weh getan und sich eingebrannt.
    Zumal aus meiner Familie einiges unter der Gürtellinie kam.

  • Hab das mit den 35 Jahren auch erst später gesehen, tut mir Leid :halloweenshame:
    Solange du nun einigermaßen drüber hinweg bist, ist es okay.


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Hm, da könnte ich auch eine ganze Sammlung anlegen.


    Von meinem Vater:
    ~ "Du denkst nur an dich selbst." (während/weil ich depressiv im Bett lag und nicht aufstehen konnte)
    ~ Als ihm ein Stück Zahn abgebrochen ist, hat er mich nachgeäfft mit "Mein Leben macht keinen Sinn mehr, ich will jetzt sterben" (Ich hatte ihm vorher erzählt, dass ich sterben will, weil mich alle in der Schule als hässlich beschimpfen)
    ~ "Sie ist nicht krank, sie spielt das Ganze nur vor und lügt." (bei der Psychotherapeutin, der ich endlich erzählen konnte, wie schlecht es mir augrund meiner sozialen Probleme/des Mobbings geht)
    ~ "Wann kommt der Bus mit den Leuten die das interessiert?"


    Von meiner Mutter:
    ~ "Stell dich nicht so an, heul nicht rum." (während ich heulend neben ihr lag, ihr sagte, ich wollee sterben und sie bat, mich in den Arm zu nehmen)
    ~ "Warum machst du immer so ein Theater?" (Nach meinem Suizidversuch)
    ~ "Was sollen jetzt die Nachbarn von uns denken?" (als einziger Kommentar, nachdem die Polizei bei uns vorbei schaute, die jemand aufgrund meiner Suizidgedanken informiert hatte)


    In der Schule:
    ~ "Du bist so hässlich, wir müssen kotzen, wenn wir dich sehen."
    ~ "Wenn du noch einmal so behindert lächelst, schlagen wir dir in die Fresse."
    ~ "Die wird niemals einen Mann finden, der bei ihr bleibt/sie erträgt."
    usw.


    Von meiner "besten" Freundin:
    ~ "Warum bist du eigentlich so komisch?" - die Anderen hatten wohl doch recht ... danach wollte sie nichts mehr mit mir zu tun haben


    ~ "Das war gar keine Vergewaltigung" na danke, das macht es natürlich besser ..
    ~ "Spring doch aus dem Fenster. Ich zeig dir noch wo die Messer liegen."
    ~ "Mein Gott, dir hilft nicht einmal die Anstalt."
    ~ "Stirb doch, es ist uns scheiß egal."


    ~ "Ich kann nichts mit dir zu tun haben, wenn du so suizidal bist."


    ~ "Damals wusste ich noch nicht, dass du so eine abartige Perversion bist."
    ~ "Hahaha du und hilfsbereit, nett und einfühlsam. Die Leute sind krank."


    :unglücklich:

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Von einem Mitglied: "Du bist mit Abstand der unfähigste Teamleiter, der mir über den Weg gelaufen ist!Da ist sogar meine tote Ratte ja besser!"
    --> Was ist daran falsch, dass man sich etwas intensiver um die Gesundheit seiner Kameraden kümmert? :Halloweenshocked:


    Ein Autofahrer: "Da vorn ist der Zapfhahn, hier ist ein Feuerzeug - Tu dir und mir den Gefallen und zünde dich an"
    --> Hat wohl schlecht gesch....n :halloweenno:


    Eines Küchenchefs: "Du hast doch keine Ahnung du Nichtsblicker, du weisst ja nicht mal, was das für Fleisch ist"
    --> "Doch weiß ich, es hat dieselbe Abstammung wie Sie, es ist vom Schwein"


    Frau: "Du suchst Kontakt? Sei mein knisternes Erlebnis - Fass an die Steckdose!"
    --> Lieber nicht, ich schocke ungern.


    Ex bester Kumpel: "Nimm eine Rasierklinge und ritze, hoffentlich krepierst und mach aber schön langsam, denn du sollst erfahren was Schmerzen sind"
    --> Wurde von Mami bestimmt mit der Flasche aufgezogen -.-



    O.o

  • Bekomm ich alles nicht mehr wirklich zusammen.....die meisten Sachen hab ich einfach verdrängt....
    das schlimmste war:


    angeblich von meinem Vater: "Sie ist nicht meine Tochter!"


    von meiner Mutter: "Warum tust du mir das an.....du willst doch nur mein Glück zerstören!"


    von meinem Ex immer wieder: "Du bist nichts wert, sondern einfach nur Fickfleisch!"


    von Anderen: - "Du bist einfach nur zu dumm!"
    - "Mach doch einmal was richtig!"
    - "Ich hab nur Mitleid mit dir!"
    - "Du bist doch gar nicht krank, sondern einfach nur faul!"
    - "Du bist mir zu hässlich, ick möchte was besseres!"
    - "Die Schläge haste verdient!"
    - "Soll ich dir das Messer holen, dann kannste es beenden!"
    - "Nichts kannst du!"



    Reicht würde ich sagen!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Eine Freundin versucht mich zu verkuppeln und sagt zu ihm "Sie ist doch echt eine Hübsche oder?"


    Antwort: "Des schon, aber es kommt ja auf den Charakter an." :regen:

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!