Die schlimmsten Dinge, die je zu euch gesagt wurden

  • Der Patient ist gestorben..

    In dem Ton, NR. 1010 ist Tod. Keine Erklärung, kein Beileid, keine Frage, wie es mir damit geht?!

    Dann hat man mich stehen gelassen, irgendwo im Nirgendwo einer Rehaklinik.

    Freitags.. Wie konnte er aber auch nur an einem Freitag, die Mittagspause ruinieren..


    Obwohl das noch harmlos ist, hab schlimmeres gehört.

    Nur grad aktuell, da sich der Todestag nähert..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Du musst doch Deutsch verstehen

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Von meinem Exfreund: "ach, sowas gab es auch in der Kinderabteilung?"

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • "Die Mutter des Kindes soll sich bitte um dessen Betreuung kümmern."

    Meine Chefin zu mir, als unser Sohn nach einem Krankenhausaufenthalt noch ein paar Tage zuhause bleiben musste und ich deswegen 1 Tag "Kind krank" haben wollte.

    Dazu muss man wissen, dass wir ein gleichgeschlechtliches Paar sind und meine Frau unseren Sohn ausgetragen hat.


    Aber schlimmer war die tränenerstickte Stimme meiner Frau, als sie mich anrief und sagte "Schatz, mein Vater hat sich erhängt."


    Beides Sätze aus 2023.

    War ein Kackjahr.

  • Die Tochter meiner Schwester: "du bist hässlich."

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • "Er hat es wirklich getan! Er ist [Beschreibung, was er getan hat,] - Er ist tot!"


    Nicht minder grausam war aber ihre Beschreibung der Auffindesituation (sehr gruselig), die sich später als unwahr herausstellte. Sie toppt das jetzt damit, dass sie absolut nicht dazu bereit ist, mir zu erklären, warum sie das mit mir gemacht hat. Keine Entschuldigung. Kein Bereuen. Nur Kälte.

  • "Ich gehe nicht zletzt wegen Dir! Du machst zu viel Probleme!"


    Ein Vater zu seinem 12 Jährigen Sohn als er die Familie verlassen hat.

    Was hätte ich sagen sollen? Entschuldige bitte das ich Missbraucht wurde. Kommt nicht wieder vor.

    Und dann fragst du Dich warum ich den Kontakt abgebrochen habe. Die Worte schmerzen noch heute.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • „Du bist eine Schande“

    „Sowas wie dich sollte man am besten direkt im Heim abgeben“

    „Du wirst nie ein Teil der Familie sein“


    Die Mutter meines Stiefvaters


    „Heul mal nicht so rum“

    „Du bist halt manchmal mitn Schild aufn Kopf rumgerannt: Ich bin ein arschloch, bitte schlag mich“

    „Die Prügel hat dir nicht geschadet, sei froh dass es nicht noch mehr waren“


    Mein Stiefvater


    „Ohne meine gute Erziehung wäre sie ne drogensüchtige hure in der Gosse geworden. Die ist ja eh schon ziemlich abgerutscht!“


    K. zu meiner Oma über mich, als ich im Nebenraum war

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!