Die schlimmsten Dinge, die je zu euch gesagt wurden

  • "Du wirst in deinem Leben nie etwas erreichen, ich meine... du kannst nichtmal richtig reden du wertloses Stück Scheisse" (Im Bezug auf mein Stottern.)


    "Bei deiner Fresse hätte dein Vater auch gegen den Ofen spritzen können und es wäre schöner gewesen"


    "Ich wusste gar nicht das man scheisse so hoch Stapeln kann"


    "Seit wann lassen die Missgeburten in die Aula?"


    Könnte noch mehr Zitate schreiben aber denke das reicht...

    Der Sinn des Lebens ist Leben. Das wars.
    Der Sinn des Lebens ist Leben ...
    ________________________________________________________________________________________
    I'm scared to get close and I hate being alone
    I long for that feeling to not feel at all
    The higher I get, the lower I'll sink
    I can't drown my demons, they know how to swim
    ...

  • Ich bekomme den genauen O-ton nicht mehr hin, aber sinngemäß lief es darauf hinaus, dass man mit mir keine Familie gründen mag, wenn ich mich ja eh iwann umbringe.


    Das lustige, dies wurde mit in gleichem O-ton in zwei verschiedenen Beziehungen gesagt.


    Gut war auch, vor ein paar Tagen, dass man mit mir doch keine Familie gründet, weil ich vor Jahren! mal sagte, dass ich nicht weiß ob ich das Kind lieben könnte, wenn es mir meine Figur verhunzt... (Ähm, ich habe mich weiterentwickelt? Schön, dass du dies rausholst, nur um es als Entschuldigung und Vorwand zu nutzen)

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Gut war auch, vor ein paar Tagen, dass man mit mir doch keine Familie gründet, weil ich vor Jahren! mal sagte, dass ich nicht weiß ob ich das Kind lieben könnte, wenn es mir meine Figur verhunzt... (Ähm, ich habe mich weiterentwickelt? Schön, dass du dies rausholst, nur um es als Entschuldigung und Vorwand zu nutzen)

    Boah.. ich ziehe G. die Löffel lang!
    Soll er doch einfach sagen, er habe keinen Bock oder was weiß ich.
    Da bist du doch nicht das Problem- sonder er.
    Reg ich mich auf nun. *rummopper*
    Schöne Grüße, wenn ich da bin, zieh ich ihm die Ohren lang. ^^


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • "Sie geht mir mit ihrer depressiven Stimmung auf die nerven, als wenn ich daran Schuld wäre."


    Schuld vielleicht nicht aber was sie mir alles an den Kopf geworfen hat, da tat ihre Nähe dann halt so weg, dass ich mich krass verschlossen habe. Und der Satz hatte mir damals den Rest gegeben.

    Je näher ich der Sonne mit meinen Flügeln komme. Wie der Phoenix aus der Asche flieg' ich auf, wenn die Flügel brennen.



    -Kontra K

  • Von einem meiner engsten Freunde, als ich ihm sagte, dass mich unser gemeinsamer Mitschüler missbraucht hat:


    "Ich hatte jetzt mit schlimmerem gerechnet"
    "Muss man überlegen, welche Teilschuld A. da überhaupt hat"
    "Mein Bild und meine Beziehung zu ihm hat sich dadurch nicht verändert, er ist ein guter Kerl"
    "Er war ja sehr betrunken und weiß kaum noch was"
    "K. (gemeinsamer Freund von uns) wäre sicher weg, wenn du ihm das sagst, weil du so lange gewartet hast. Hättest du es ihm mal direkt am nächsten Morgen gesagt"
    "Er hat jetzt sicher auch Flashbacks davon"

    "All the best people are crazy"

  • 'Junge, ich habe alles getan für dich. Du hattest eine gute Kindheit, hast immer bekommen was du wolltest. Und trotzdem machst du diese Scheiße. Du nimmst Drogen. Du trinkst. Du schlägst Leute zusammen. Du dealst. Du hast komische Freunde. Das kann ich nicht akzeptieren. Das ruiniert meinen Ruf. Deshalb schließe ich dich aus der Familie aus. Bitte geh und komm nie wieder zurück.'

  • "Du bist widerlich, schau dich nur an!"
    Und
    "Wieso isst du eigentlich so komisch?"

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Du hast mich enttäuscht.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • du gehorchst oder sie stirbt
    Du bist nichts ohne uns- selbst scheise ist mehr Wert als du

    Ein Mensch, der wenig lernt,trottet wie ein Ochse durchs Leben: an Fleisch nimmt er zu, an Geist nicht!

  • Wenn ich mir die Beleidigungen durchlese, die einigen an den
    Kopf geschmissen wurden, kann ich es kaum fassen.
    Das man solche sachen zu jemand äußert den man
    Eigentlich gern haben sollte...


    Bei mir ist es eine Situation, ein Dialog an den ich sehr oft
    denken muss. Manchmal sind es keine Beleidigungen,
    die sehr schlimm einwirken, sondern die Feststellung an
    den Gedanken das etwas vorbei ist.


    "Du es ist Vorbei, ich habe da jemand anders kennengelernt".
    (das hatte mein Leben Verändert)

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!