Die schlimmsten Dinge, die je zu euch gesagt wurden

  • "Alles gute zum Geburtstag, ich hoffe du stirbst bald"

    Hier sind ja einige Beiträge , die mir das Blut in den Kopf schießen lassen. Wie kann man nur so verletzend und abartig ignorant sein.
    Tomoya , ich finde gar keine passenden Worte , ich finde nicht mal im Ansatz Worte , die das wiedergeben , was mir gerade in meinen Kopf an Gedanken sitzt.
    [ Alles liebe zum Geburtstag , ich hoffe das es etwas gibt was dich glücklich macht , was dir Hoffnung und Wärme schenkt , damit du solche **** Kommentare vergessen kannst und nach vorne blickst ]






    Eine ältere Dame :
    [ etwa 45 Jahre ]
    Sie sind doch genauso eine Muselmann Votze........ , ihre Kinder sind doch bestimmt auch so eine Brut. Wie kann man nur sich mit solchen Menschen abgeben , die vergiften unser Land.


    Von einen Pegida Gegner :


    Wie du kommst aus Sachsen , dann bist doch garantiert auch so ne Rückrat lose Nazi Sau !
    Ähm , nein definitiv nicht !!!!
    Na wo seit ihr denn wenn sie bei euch aufwandern , da sieht man keinen der gegen auf die Straße geht.
    Klar , nur das uns mehr Steine in den Weg gelegt werden , das ich meine Kinder schützen muss und bei Aktivitäten aufpassen muss das wir nicht ins Fadenkreuz geraten.
    Aber das interessiert so einige Gegner genauso wenig !!!


    Könnte mich so derbe weiter darüber aufregen und diese Worte treffen tief.

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

  • Durch Deine Taten vermittelst Du das man es nicht wert ist das man sich mit uns auch nur eine Stunde im Monat abgeben will.


    500 Stunden in denen man was zusammen erleben könnte hat man eigentlich so grob über Daumen zur Verfügung und davon ist man nicht mal eine Stunde wert - selbst das ist zu viel -


    man hat es begriffen und wird Konzequenzen ziehen


    Man ist ja nicht mal ein: Verpiss Dich! wert.
    Sondern wird von vorn bis hinten nur angelogen.

  • "ich weiß nicht ob es dich jetzt so sehr überraschen wird, aber ich habe dich wiedermal betrogen, aber es war nicht nur ein Mal und auch nicht nur eine Person"
    die Tatsache dass es unser fünfter Jahrestag war, war der Beweis dass der Kosmos nen mords Humor hat..

    ein "Hmm" sagt mehr als dutzend Sätze

  • Du bist ein Stück Dreck.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • "Wenn Du so weiter machst, kannst Du mich in nem halben Jahr auf den Friedhof tragen"
    "Sei mir nicht böse, aber so richtig zum b****n biste mir nicht hübsch genug."
    "Jetzt hast Du ihn doch wieder, Deinen kleinen Junkie."


    ...mir wird schlecht...

    Freiheit ist die Möglichkeit, auf Möglichkeiten zu verzichten.

  • immer wieder haben sie gesagt das man dreck ist und das es richtig ist das sie uns weh tun denn man ist dafür geboren und das war schon bei den schwestern so und man hat doch glück das man noch lebt also soll man die fresse halten

  • "Ja, Borderline is zwar auch blöd, aber Schizophrenie muss ja richtig schrecklich sein etc. etc. etc."


    Mensch, da hab ich ja mal richtig Glück gehabt, dass ich nur Borderline habe.
    Ich hasse Relativierungen, egal ob sie nun böse gemeint sind, oder nicht...

    "All the best people are crazy"

  • "Du irre, durchgeknallte, irre Dreckssau!"

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • "Ich würde dich jetzt echt gerne erwürgen."
    "Selbst wenn ich mir die größte mühe geben würde, könnte ich nichts falscheres sagen."
    "Doch bring dich bitte um."
    "Du bist hier echt fehl am Platz."


    Puh... tut das gut das mal loszuwerden. :)

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Du bist eine fette, verfressene bekloppte Sau!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • @Angelsammy
    Die ersten beiden Sachen und das Letzte wahren Lehrer. Das mit dem Erwürgen war total seltsam, weil ich das erst als scherz aufgefasst habe und gelacht habe. Aber meine Lehrerin sagte dann total aufgebracht das das nicht witzig ist und sie das ernst meint.
    Das 3. war eine aus meinem Jahrgang, weil ich am offenen Fenster saß. ihre Freundin sagte zum Spaß ich soll doch bitte nicht springen. (Sie haben keine Ahnung von meiner Situation) Und Darauf kam dann das. Sicher war es nicht ernst oder böse gemeint aber es hat trotzdem scheiß wehgetan.


    Es ist komisch. Sicher wollten die das gar nicht so böse sagen. Ich sollte mich deswegen nicht so aufführen. Tut mir leid.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Auch unbedachte Worte können sehr wehtun, @Schnape. Ausserdem hätte deine Lehrerin es besser wissen sollen, als Pädagogin. Das grenzt ja schon an Nötigung . Ich finde nicht, dass du dich aufführst. Und entschuldigen, wofür? Die sollten sich bei dir entschuldigen!
    Aber da hast du es wieder, Leute sollten vorher das Hirn einschalten, bevor sie den Mund öffnen!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!