Die schlimmsten Dinge, die je zu euch gesagt wurden

  • danke <3 das ist Mega lieb von dir. Sehr schön zu hören das du mich verstehst. @Angelsammy

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Sätze in einem Dialog , die so harmlos und normal wirken könnten..aber es nicht sind , nicht für mich , weil sie mich damals in Verzweiflung gestürzt haben und ich mir sagte, ich werde nie wieder ehrlich sagen können, was ich wirklich denke.

  • Unter anderem Umständen könnte ich mir vorstellen , dass du meine Freundin bist...du hast etwas an dir , diese Art von Spannung habe ich bei noch niemandem gefühlt.
    Könnte fast ein Kompliment sein, wenn es nur nicht vom eigenen Vater gekommen wäre.^^

  • Unter anderem Umständen könnte ich mir vorstellen , dass du meine Freundin bist...du hast etwas an dir , diese Art von Spannung habe ich bei noch niemandem gefühlt.
    Könnte fast ein Kompliment sein, wenn es nur nicht vom eigenen Vater gekommen wäre.^^

  • Wenn ich einen Herzinfarkt bekomme bist du dran schuld....schon wieder einer von meinen Super Lehrern

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • 'immer wenn ich sie sehe, seh ich eine traurige junge frau. Bei Ihnen muss ich immer an meine Bereitschaftszeit im DRK denken. Ich hab mit 9 Jahren schon im Jugendrotkreuz angefangen und hab die ganze laufbahn erlebt. So wie sie. Ich weiß wie es sich anfühlt. Aber manchmal weiß ich es auch nicht. Ich hab nie gesehen was sie sehen mussten. Wenn ich irgendwas für sie tun kann, sie wissen wo mein Büro zu finden ist.'


    Ich kann nicht sagen warum, aber für mich ist es schlimmer als alles andere was ich zu ohren bekommen hab....

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • "Ich verstehe Sie nicht. Sie haben doch ein gutes Leben" von einer Therapeutin
    "Bring dich bitte einfach um" von meiner Mutter
    "Verarsch mich nicht" von einer 'Freundin' als ich ihr erzählt habe, dass ich als Kind vergewaltigt wurde

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • 'wir sind eh keine familie'

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Du linke Zecke verrecke doch , ich wäre froh wenn es die GK noch geben würde


    Scheiß Gutmensch


    [ weil ich offen gegen rechts orientierte Menschen agiere ]

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

  • Aufdringliche blöde Kuh, verpiß dich!!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!