Die schlimmsten Dinge, die je zu euch gesagt wurden

  • @KleinesWesen, wer hat denn so etwas gemeines zu dir gesagt?


    "Du bist empathielos, nervst, kapierst nichts, Ich will mit dir nichts zu tun haben."

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ach, das war so eine aus meiner alten Klasse... :halloweenno:

    Schwierige Geschichte.

    "Du bist empathielos, nervst, kapierst nichts, Ich will mit dir nichts zu tun haben."

    Sicher, dass dieser jemand dich nicht verwechselt hatte?
    Also ich finde diese Aussage so gar nicht auf dich zutreffend. :umarmen:

  • Ein solcher Jemand hat sich aber so ausgedrückt, @KleinesWesen , kennt mich überhaupt nicht und dann solch ein blöder Kommentar.
    Philosophische Frage: Warum sind Menschen eigentlich gemein?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Da gab es verschiedene Aussagen.
    Doch erst vor kurzem wurde mir gesagt:
    "So was lahmarschiges wie dich habe ich noch nie gesehen. Weder im Freundeskreis,noch beruflich. So jemand hätte ich nie eingestellt" und "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? Das ist ja schrecklich. Ich könnte nie so leben. Gehst nicht raus, machst nichts. Du lebst wie in einem Gefängnis mit Klo. Nicht zu fassen".

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • "Wenn du zum Jugendamt gehst, schmeißen wir dich raus und enterben dich" - von dem, was ich einst "Eltern" genannt habe.
    "Wertlose Missgeburt, bring dich um, dich will eh keiner" - die männlichen Peiniger meiner Schulzeit

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich danke dir @KleinesWesen :herzen:
    Es ist immer einfach die eigene Unfähigkeit mit Drohungen zu untermauern und Jemandem ein schwereres Leben zu verursachen als man es selbst hat, um seinen eigenen Selbstwert zu steigern.
    Aber was will man schon als kleines unterdrücktes Mädchen machen? Angst und Furcht sind gute Mittel zur Kontrolle.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • vor "kurzen":


    "Na dann kann ich mich ja endlich um meine Freunde kümmern."


    ... was für Freunde... für diesen Menschen waren und sind Menschen doch nur Mittel zum Zweck bzw. ums Ego aufzupolieren


    Solche Leute haben doch keine Freunde am Ende - das wo sie denken es wären Freunde sind Arbeitsbeziehungen.


    und das andere was gesagt wurde lieber weglass... das hängt mit anderen Dingen zusammen.... : aber das is sooo krass.... wie können Menschen nur so ....... sein.

  • Warum sind Menschen eigentlich gemein?

    weil sie kein eigenes selbstbewusst sein zum bsp und die es ankotzt wenn andere menschen stark sind obwohl sie sehr viele sorgen haben
    das geht den so aufn zeiger da wissen sie sich oft nur mit ner großen fresse oder schlimmeren zu helfen


    oder es zwischenmenschliche krüppel....
    egal was auch immer
    sie echten schwachen sind solche menschen
    und jeder dem sowas angetan wird und der stark bleibt ist halt
    s t a r k


    naja 80% der gesellschaft kotzt es doch an wenn ein mensch stärker ist als sie selbst... da wird dann eben der einfachste weg gegangen und leute angepisst


    hm kein plan ob das stimmt was ich geschrieben hab
    aber das sin so meine beobachtung
    gerade auch durch die scheiße die grad abgeht zur zeit :(

  • "Du bist für die Ellenbogengesellschaft nicht gemacht und wirst darin untergehen, da kann niemand was für, damit musst du leben (oder eben nicht)."

  • Du hast eine blöde Fresse!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • "Du warst mal was besonderes, jetzt bist du nur noch irgendwas."


    "Wenn dein Opa dich heute sehen könnte, der würde ja in die Ecke kotzen."
    (er ist tot)

    "All the best people are crazy"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!