Die schlimmsten Dinge, die je zu euch gesagt wurden

  • Mir fehlen echt die Worte... ich... ich komme damit nicht zurecht, wie Menschen so grausam sein können und solche Dinge in den Mund nehmen, die einen ganz offensichtlich schaden. Ganz grausam und ich hoffe sehr, dass solche Menschen irgendwann reflektieren und verstehen, was sie da von sich gegeben haben und sich ihrer Schuld bewusst sind.

  • @Nicci
    Er war mein Psychiater und hat mich kennengelernt als ich mehr als mollig war. Ich kann den Gedanken schon (fast) verstehen..
    Aber ich habe ihm auch zu verstehen gegeben dass er das gerne denken kann bzw konnte - aber, geraden in seinem Beruf, nicht aussprechen sollte.

  • (War damals schon stark anorektisch und musste es der Familie erklären, weil Klinik bevorstand)
    Reaktion meiner Stiefmama:
    "Wieso bist du essgestört? Liegts daran, dass du früher fett warst?"

    " and if i ask you to name all the things that you love, how long would it take for you to name yourself? "
    -unknown-

  • Erzeugerin:


    „Deinetwegen habe ich wieder Magenschmerzen. Weil du alles falsch machst.“
    „Reiss dich gefälligst zusammen.“
    „Was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist?“
    „Du bist einfach nur saufrech.“
    „Lass mich in Ruhe!“
    „Jetzt reichts. Wie dumm kann man eigentlich sein?“


    Ja, mal ein Auszug.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • ,,Der ist nicht von mir" Vater als er mich das erste Mal sah, ich war erst ein paar Stunden alt.


    Du bist es doch nicht Wert zu leben.


    ,,Naja die wird für dich wohl mehr verlangen" Kameraden als sie erfuhren das ich noch nie eine Beziehung hatte und vorschlugen wir sollten über die Grenze in den Puff fahren.


    Ein paar Dinge die mir im Moment sehr präsent im Kopf sind. Meist sind es aber die Sachen die nicht gesagt werden die bei mir den größten Schmerz verursachen.

    Es kann kein Licht ohne Schatten geben.


    Drum last mich der Schatten sein, damit ihr im Licht leben könnt.

  • ich pack das vorsichtshalber mal in Spoiler... ist wohl ziemlich heftig Triggernd!



    ... ich könnte hier endlos weiter schreiben...

    When nothing goes right.....go left!


    --------------------------------------------------


    Wenn du am Abgrund stehst, ist ein Rückschritt ein Fortschritt !

  • "Du siehst aus als hätten Dich die Wanzen zerfressen!" (mein Vater)


    "Malefizmaz, krummhaxige! Ich derschlag dich!" (Vater, öfter)


    "So wie Du immer rumläufst kriegst Du nie nen Mann!" (meine Mutter)


    "Dein Körper ist ja ganz OK, nur das Gesicht... Naja, Tüte drüber dann gehts schon!" (mein damals bester "Freund", als er überlegt hatte mit mir zusammen zu gehen)


    "Wer will schon eine mit so ner hässlichen Fresse?" "Dürre Ziege!" "kannst Du eigentlich kochen?" (Kumpel, ONS, er war fett und hatte n Glatzkopp!)


    "Die gehört in ne Anstalt weggesperrt!" (Oma, sie hat mich ab der Geburt gehasst)


    "Dich müsste man erschießen" (Opa)


    "Geh sterben" (meine Schwester)


    "Die gehört ungespitzt in Boden reingehauen!" (andere Oma, da war ich 3 oder 4 Jahre alt...)


    "Du hast ja so liebe Eltern!" (Eine strunzdumme Bekannte *kotz!* Nein, es sind Monster wenn niemand zuguckt!)


    Also ich hab meiner Family nie etwas getan! Nur versucht unauffällig zu existieren weil ich nirgends anders hinkonnte... Weiß bis heute nicht warum niemand mich will von denen.


    ...und meine besten Freundinnen und eine Großtante, wenn mal wieder ihr Bordie durchbricht und sie ihre dunkelsten Eigenschaften auf mich projezieren, die können auch echt arg verletzend sein! O.O Wobei es inzwischen nicht mehr so wehtut wenn ich nüchtern betrachtet ihre Vorwürfe klar widerlegen kann. Sie meinen es ja nicht so sondern projezieren nur. (warum hab ich eigentlich lauter Bordie-Freundinnen???)

    Einmal editiert, zuletzt von Klarukise ()

  • Ich habe mal alle Sprüche meiner Mutter gesammelt von 2011-2017:

    • Schrecklich, schrecklich, vielleicht solltest du lernen, was du den Leuten sagst, das nennt sich Empathie.


    • Nie machst du was richtig! Alles hast du schon futsch gemacht mit deiner scheiß Gewalt
    • Für ein soziales Jahr brauchst du dich nicht zu bewerben, du bist nicht sozial.
    • Du bist das schlimmste Kind überhaupt auf der ganzen Welt
    • Mir ist es echt ganz verleidet, weil du es nicht in den Griff kriegst.
    • Immer das Geschrei, warum schreist du denn immer so, du bist unmöglich
    • Ich muss mich zu tot schämen mit so nem Kind! Dass du dir da nicht blöd vorgekommen bist, ich hab mich so geschämt
    • Es ist wirklich Hochstress und dann funktionierst du nicht und machst noch mehr Stress
    • Du bist echt das Letzte
    • Du spinnst doch
    • das war schon wieder/ du bist voll daneben
    • Das hält man nicht mehr aus, da will man nicht mehr mit dir schwätzen, wenn du so ein Theater vollführst
    • Warum kannst du das nicht einfach mal perfekt machen und richtig?
    • Manchmal muss man einfach nur funktionieren (Ich: Ich darf nicht mal Fragen stellen?) Du kommst ja mit dem Herrin Scheiß, du stellst keine produktiven Fragen (ich habe sie früher immer "Herrin" genannt)
    • (verzweifelt) Lieber Gott, hilf mir doch mit dem Kind, es wird immer schlimmer!
    • Redest einen Haufen Müll zusammen, mittlerweile mit 19 noch- schlägst mir die Türen im Haus
    • Du machst immer noch Zusatztheater- wenn man dir was will, drehst du halb rund.
    • Du musst lernen zu funktionieren.
    • Das, was du mir an den Hals wirfst und an den Hals schmeißt, das ist schon nicht mehr normal
    • Ob du je ahnen kannst, wie sehr du die Leute verletzt?
    • Ich hab versucht, es dir beizubringen, aber langsam ist es sinnlos
    • J., überleg mal, wie du dich verhältst, das ist so was von grauenvoll
    • Ich bin dir, glaube ich, scheißegal

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • Meine Tochter 17 hat mir erst lezte Woche,nach einer kleinen wirklich harmlosen Meinungsverschiedenheit in Wut gesagt,das ich ja eh ein scheiss Leben habe und sie sich an meiner Stelle umbringen würde und sie wünscht mir den Tod :greypech: Sie ist seitdem sie mit ihren Freund auseinander ist sehr aggressiv geworden.
    Das war heftig sowas zu hören.Wir hatten insgesamt immer ein total liebevolles Verhältnis zueinander,aber seit sie ungewollt schwanger ist,da ist sie wie ausgewechselt...
    Diese Worte von ihr haben mich zutiefst verletzt und ich weiss nicht,ob sie das doch ernst meint oder es einfach aus ihr herausgeplatzt ist,den ein paar Tage vorher sagte sie doch noch,das sie mich liebt.Das war das erste mal im Leben das sie sowas böses zu mir gesagt hat.Davor hatten wir so selten mal Stress.Es tut so so so sehr weh :greypech:
    Von meinen beiden Erzeugern musste ich mir allerdings tagtäglich böse Dinge anhören,aber das kann ich im Moment nicht schreiben,da es mich selbst zu stark triggern würde.Ich hab nämlich gemerkt,wen ich zb Dinge aufschreibe oder sage die mir passiert sind,das ich persönlich dann schlimme Flashbacks bekomme und auf sowas sogar mit Panik reagiere.Ich weiss hört sich seltsam an,aber bei mlr ist es wirklich so...
    Aber das mit meiner Tochter ist ja auch erst jezt gewesen.Ich hoffe sie meinte die Worte nicht ernst :greypech:

    Heute sieht die Welt genauso dunkel aus,wie gestern.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tattoostern ()

  • Ich ging spazieren war gut drauf.
    Da kommt n Bettler, schnorrt mich an.
    Ich gehe einfach weiter.
    Er ruft mir Schimpfwörter nach..


    Na was tut man da ?
    Was soll ich tun ?
    Ich hätte ihn zusammenschlagen können der war schwächer als ich.
    Und er hätte es auch sicher verdient.
    Aber ich bin nicht der typ der sowas tut.


    Ich gebe ab jetzt keinem bettler mehr was,
    ich lass mich doch nicht erpressen.

    Ich werde kämpfen so lange ich kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!