Welche Namen würdet Ihr Euren Kindern geben?

  • Die Frage erklärt sich von selbst. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Olivia (w) Morwen (m)
    der Junge würde mich wohl umbringen.... aber ich liebe den Namen so sehr x.x
    xD

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Junge: Fynn


    Mädchen: April

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Junge:
    Liam o Lian
    Noah
    Lucas


    Mädchen:
    Leah
    Amelia
    Giulia o. Sofia

    astrum amoris donum fortunae

    - Der Stern der Liebe ist ein Geschenk des Glücks. :Bat5:

  • Ich wollte eigentlich noch eine Tochter..hätte sie Alice genannt
    also nicht im englischen ausgesprochen


    Meinen SOhn habe ich Finn Laurien genannt plus "schnapsidee seines Vaters" Rebell

  • Daniel, Noah


    Vanessa.........


    Hatte noch einige Kindernamen mit meiner Ex mir zusammen überlegt, hatte mir dazu auch ne Notiz gemacht. Hab diese dann schließlich gelöscht als sie Schluss gemacht hat, aber das sind meine Favouriten und die sind mir im Kopf noch hängengeblieben.


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Jungs:


    Josef
    Jakob
    David

    Mädels:


    Marie oder Maria
    Eva
    Mirella :halloweenhappy:


    ja, ich weiß - typisch Mönch: fast nur biblische Namen :halloweendead: ... :halloweengrin:

    Manchmal wünsche ich, ich wäre so wie ich war als ich werden wollte was ich jetzt bin...
    (Film-Zitat; Otto Waalkes)

  • Für Junge würde ich Dante nehmen, für Mädchen fällt mir keiner ein.


    Ansonsten hätte ich ein paar Favoriten, für die mich meine Kinder hassen würden, aber dennoch cool wären.
    Zu einem wäre da der Name Ernst. Dann könnte ich sagen: aus Spass wurde Ernst und der ist heute 9 Jahre alt XD. Und wenn er dann mal betrunken sein sollte kann ich sagen: Das ist mein voller Ernst.


    Der andere Name wäre Sparta.
    Allein der gedanke daran seinen Sohn mit, DAS IST SPARTA! vorstellen zu können ist genial XD

    Life is strange.
    I am weirder!

  • Hatte mit meinem Ex-Freund im Rahmen des gemeinsam-von-der-Zukunft-träumen schöne Namen ausgesucht. Kam letztendlich alles ganz anders. Namen verworfen und jetzt heissen meine Zwei nicht Sarah-Lou, Lilli-Ann etc... Ich finde ja, planen kann man nichts so wirklich. Es kommt am Ende eh immer anders als man denkt.

    Tränen sind wie stumme Schreie für all jene die nicht gelernt haben zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!