Beiträge löschen

  • Hallo!
    Vielleicht habe ich es und den ForenRegeln überlesen aber gibt es die Möglichkeit eiGene Beiträge löschen zu lassen?


    Vorab vielen Dank!


    Lg Lune

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Dies kommt ganz darauf an, welche Beiträge Du löschen lassen möchtest. Beiträge aus einer laufenden Diskussion werden z.B. grundsätzlich nicht gelöscht. Anders verhält es sich mit sehr persönlichen Inhalten, wie z.B. eigenen Bildern oder Deinem Tagebuch.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Wenn es möglich wäre, würde ich gerne folgende Themen aus meinem Tagebuch löschen (lassen):
    - Bilder
    - Claire de lune
    - Vergangenheit
    - briefe


    Kann ich das machen oder muss das jemand von euch Admins machen?

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Liebe @Lune


    Leider kannst du es nicht selber machen. Ich habe mich darum gekümmert =)

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • vielen Dank @Rhea Anca

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • @Rhea Anca
    Du bist Mod ui wie cool
    darf ich das sagen das das cool is oda nich?
    Du lieb!
    wie alle TeamKinderDerNacht
    arkei fühlt sich sooooooo gut aufgehoben und immer liebe Hilfe bekommt wenn man Angst hat und durcheinander is oh aba wollte LuneBeitrag nich durchnander machen... :(


    :verstecken::traurig2:


    aba war grad happyhüpf Das so cool wenn Team größer wird da jede Hilfe gebraucht wird! :)

  • @Rhea Anca
    Könntest du schöne Zitate und faich bitte auch noch löschen?


    Vielen lieben Dank

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Danke

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!