Eigenschaften die ich an ... schätze

  • @schneeflocke
    Das bedeutet mir soo viel! Vielen lieben Dank! Das tut einfach gut und kann ich grad echt gebrauchen :)


    Ich versuche mal in Worte zu fassen, was ich an dir schätze, bin aber nicht so gut darin
    Ich schätze an dir, dass du immer im passenden Moment schreibst, als würdest du merken, dass es das gerade braucht wie dieser Erwähnung hier. Keine Ahnung wie du das machst. Ich schätze deine Aufmerksamkeit gegenüber andere und deine Ehrlichkeit. Und das unglaublichste ist, dass du erst 13 bist, aber sooo viel reifer. Ich bewundere wie du mit anderen umgehen kannst und einfach die richtigen Worte findest.
    Ich könnte noch mehr aufzählen aber ich habe das Gefühl es wird ein wirr warr
    Du bist einfach toll und ich bin froh dich zu kennen :umarmen::herzen:

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • @schneeflocke das du mich hier erwähnt hast bedeutet mir ehrlich viel.. :herzen:
    ich schätze an dir deine Liebenswürdigkeit und das du mir mit deinem Beitrag ein lächeln ins Gesicht gezaubert hast :umarmen:



    @Sternenkind deine Vögel :zauberer::umarmen: deine Kreativität, wie du es schaffst Gefühle in Worte zu fassen (ja, ich lese deine Gedichte ^^) und einfach das du ein unglaublich toller Mensch bist.

    @arkei31 einfach deine Art :halloweenyes:
    Deine Art zu schreiben und lieb zu sein, da kenn ich wirklich keinen zweiten :hüpfen::umarmen:

  • Und das unglaublichste ist, dass du erst 13 bist, aber sooo viel reifer

    genau so is es!
    R
    E
    S
    P
    E
    K
    T


    da kann man ma sehen das die erwachsenen unrecht haben wenn die immer sagen komma erst in my alter
    .... hm da sag ich ....
    n komma is n satzzeichen


    liebe schneeflocke beweißt es und viele lieben
    KINDER
    der nacht auch


    hab euch alle dolle lieb
    sorry das man so viel in unterschiedlichen beiträgen schreibt
    nich schimpfen deswegen ja


    IHR SEID VOLL LIEB! :herzen:

  • oh, danke @Gandalf, ich bin nur ein kleines licht im großen kreis den wir bilden,
    und wenn menschen uns verlassen, weil der körper versagt, sein geist aber hier verweilen darf,
    ich denke, eine größere ehre kann ihm und uns es für hier zu sein.


    buddl1, ich danke all denen die ich lesen durfte, auch wenn ich nur mit einigen dies teilte


  • @Sternenkind deine Vögel :zauberer::umarmen: deine Kreativität, wie du es schaffst Gefühle in Worte zu fassen (ja, ich lese deine Gedichte ^^) und einfach das du ein unglaublich toller Mensch bist.

    Ach Danke kleine das man meine irre Seite mögen kann habe ich auch nicht gedacht..
    Ich schätze an dir das du so ein liebenswürdiger Mensch bist der trotz schwierigster Situationen auch für andere da ist.
    Deinen Kampfgeist, und deine Stärke, das Schicksal das dir zuteil wurde zu ertragen.. ach man könnte noch mehr schreiben auch über viele andere aber dafür fehlt es an Zeit und :traurig2: Energie ich reiche das aber noch nach .. :umarmen:

  • @Sternenkind deine Vögel :zauberer::umarmen: deine Kreativität, wie du es schaffst Gefühle in Worte zu fassen (ja, ich lese deine Gedichte ^^) und einfach das du ein unglaublich toller Mensch bist.

    Ach Danke kleine das man meine irre Seite mögen kann habe ich auch nicht gedacht..Ich schätze an dir das du so ein liebenswürdiger Mensch bist der trotz schwierigster Situationen auch für andere da ist.
    Deinen Kampfgeist, und deine Stärke, das Schicksal das dir zuteil wurde zu ertragen.. ach man könnte noch mehr schreiben auch über viele andere aber dafür fehlt es an Zeit und :traurig2: Energie ich reiche das aber noch nach .. :umarmen:

    :umarmen:

  • Ha, witzig, hab's gefunden. Ein neuer Thread, daher die Verwirrung, Brenda.
    Was ich an @BrendaSweet_ schätze ist ihre offene und liebenswerte Art. Sie bleibt bei mir, auch wenn ich mich tagelang nicht melde. Sie spürt, wenn es mir nicht gut geht. Sie hat den siebten Sinn und ist auch ein Stern an meinem Himmel.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • @LauriiiH, du wunderbare Schwyzerdütsche, bist humorvoll, einfühlsam,
    offen, richtig flippig. Ich schätze dich sehr!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!