Eigenschaften die ich an ... schätze

  • Requiem


    Danke, lieb von dir. Und mit den Trümmern machen wir ähnliches wie mit den Steinen in deinem Weg, nur diesmal werfen wir sie nicht auf etwas. Diesmal bauen wir einfach ein gaaanz tolles neues Türmchen aus den Trümmern ok? :greyclap2: :doppeldaumen1:

  • Ich schätze an der Menschheit die komplette Dummheit. Vielleicht rotten wir uns doch noch selbst erfolgreich aus.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • An Nachtfee schätze ich sehr, dass sie mir *mampf* immer etwas Heu *schmatz* dalässt :hüpfen2: .

    Okay, Spaß beiseite, ich finde es wirklich beeindruckend, wie du den „normalen“ Alltag mit Familie und allem drum und dran immer so meisterst, auch wenn es manchmal wirklich unmöglich erscheint. Ich meine, ich kenne dich nicht wirklich, aber ich glaube, dass du ein wirklich liebenswürdiger Mensch bist :halloweenyes:

  • An Nachtfee schätze ich sehr, dass sie mir *mampf* immer etwas Heu *schmatz* dalässt :hüpfen2: .

    Okay, Spaß beiseite, ich finde es wirklich beeindruckend, wie du den „normalen“ Alltag mit Familie und allem drum und dran immer so meisterst, auch wenn es manchmal wirklich unmöglich erscheint. Ich meine, ich kenne dich nicht wirklich, aber ich glaube, dass du ein wirklich liebenswürdiger Mensch bist :halloweenyes:

    Na immer gerne *Lama den Kopf kraul*


    Mein Geheimnis: Kaffee und schwarzer Humor. Ich glaub das hält einfach das ganze zusammen :halloweenlaugh:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!