Habt ihr ein eigenes Auto oder Motorrad?

  • Ich habe weder ein Auto noch ein Motorrad, ich habe noch nicht einmal ein Fahrrad!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich habe einen Führerschein. Und dank meines kleinen Bruders auch ein Auto.

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

  • Ich habe ein Auto und einen Motorroller. Auch wenn ich in Berlin wohne benötige ich es. Die öffentlichen sind einfach zu langsam und bei Einzelfahrten zudem teurer als das Auto. Zur Arbeit benötige ich mit Auto 10 min. Mit der BVG wären es 45 minuten. Nachdem letztens um 1 Uhr nachts die Busse ausfielen und ich per Taxi nach Hause musste, vermeide ich jegliche Fahrt mit öffentlichen.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • ÖH..
    Auto , Kombi, dass man auch mal drin schlafen kann, und viel großes zeug transportieren kann
    Roller, Baujahr 1978

    Ich wäre heute nicht wer ich bin, wenn ich damals nicht gewesen wäre wer ich war.

  • Auto. Und ohne wäre ich verloren bei den langen Wegen zur Arbeit :schulterzucken:

    Four. Five. Three. Two. One.
    The ball drops and fireworks. Resolutions are made. People scream and people kiss and is it possible to change? Is it really truly possible to leave the past behind?

  • Nein, leider nicht. Ich darfs zwar mitbenutzen aber so richtig mir gehört iwie gar nichts..

    An den Gräbern der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben.

  • Ich habe ein Auto und einen Motorroller. Auch wenn ich in Berlin wohne benötige ich es. Die öffentlichen sind einfach zu langsam und bei Einzelfahrten zudem teurer als das Auto. Zur Arbeit benötige ich mit Auto 10 min. Mit der BVG wären es 45 minuten. Nachdem letztens um 1 Uhr nachts die Busse ausfielen und ich per Taxi nach Hause musste, vermeide ich jegliche Fahrt mit öffentlichen.

    Das kann ich total nachvollziehen. Komm ja auch aus Berlin und bin auch immer sehr froh das ich das Auto und Motorrad, wenn das WEtter wieder besser ist, als Alternative habe. Allerdings ist man bei manchen Strecken doch mit Öffentlichen schneller und hast die kack PARKPLATZSUCHe nicht. Aber sonst ist Motorroller inner Stadt wirkich mehr als ideal .

    Wenn die Menschen mehr über den Tod wüssten,
    wäre die Erde ein verwaister Ort.

  • Ich hab beides. Auto und Motorrad.
    Ich bin ohne fortbewegungsmittel total aufgeschmissen... Arbeit, etc. Und allein den C - Führerschein (Hab B, C & A2) benötige ich für meinen nebenjob

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Hab zwar seit ewiger Zeit den 2er Schein aber ein eigenes Auto ist mir schlicht und einfach zu teuer.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!