Schuldig oder unschuldig?

  • unschuldig.. ich rede nicht gerne über meine Vergangenheit und Probleme.. darum stehe ich da wo ich nun bin.. leider.... im verkriechen bin ich eine Meisterin xD



    Erwischt du dich manchmal selbst dabei, wie du andere für etwas, dass sie getan habe kritisierst, machst dann aber selbst? xD

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ja leider schuldig. Ich bin halt in nichts perfekt, aber ich versuch aus meinen Fehlern zu lernen.


    Du hattest schon mal das Gefühl jemanden vergrault zu haben, den du eigentlich gern in deinem Leben gehabt hättest?

  • Unschuldig


    Du wünschst dir das dich eine bestimmte Person in den Arm nimmt, traust dich aber nicht das zu sagen, weil du Angst hast, dass du ihr nicht mehr begegnen kannst, wenn sie nein sagt

  • Unschuldig, es gibt keine reale Person, von der ich in den Arm genommen werden möchte. Den Rest der Frage kapier ich nicht mehr: Bittet man um Umarmungen?? Warum sollte die Person das ablehnen? Und warum kann man ihr dann nicht mehr begegnen?


    Du machst Dinge oft viel komplizierter als sie genaugenommen sind?

  • Schuldig! :uachselzuck:



    Hast du dich schon mal an jemanden gerächt, weil er dich verletzt, belogen, verarscht, betrogen oder so hat?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Unschuldig. Ich bin kein rachsüchtiger Mensch oder Fan von „Auge um Auge“


    Hast du schon mal über einem Buch komplett die Zeit vergessen?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Schuldig! Harry Potter Orden des Phönix, bis zum nächsten Tag um 11 Uhr gelesen als ich es E N D L I C H als Kind hatte.. woah... da gab es so ein Midnight-Event im Bücherladen....


    Hast du schon mal geglaubt, dass die Medien für Exklusivinterviews mit einträglichen Kontakten und Gruppen manipuliert berichten?

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • schuldig. .. die Mehrheit der Medien sind manipuliert und belügen den Otto-Normal-Bürger..


    Hast du mal eine Geldbörse auf der Straße o.ä. gefunden, und einfach behalten, bzw. das Geld behalten und nur die leere Börse zurück gegeben?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!