Schuldig oder unschuldig?

  • unschuldig


    mich irritiert, wie die dreinschauen können, als würden sie genau wissen was ich gerade denke und dann gleich das Gegenteil von dem machen was ich von einer Katze will was sie tun soll


    Magst du ausgespuckte Mäusegalle auf dem Spannteppich?

  • Schuldig. Manche Innies lieben Hundepsychologie eben zu sehr.


    Du kannst oft nicht laut sein wo es echt stark wäre

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Schuldig :halloweensad: Von totaler Freude über extreme Traurigkeit alles innerhalb kürzester Zeit. Das ist nicht immer schön oder angenehm. Manchmal weiß ich selbst nicht mal, warum ich empfinde, wie in dem Moment empfinde.


    Du zerdenkst oft Dinge, die dir gesagt werden?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • unschuldig, dazu fühle ich mich nicht verbunden genug mit meiner Umwelt




    Du wärst gerne "offener" mit Deinen wahren Gedanken und Gefühlen im Freundes- oder Familienkreis?

  • Unschuldig. Mit meinen beiden Freunden rede ich recht offen, da weiß ich aber auch, dass sie nicht direkt die Polizei wegen jedem pups anrufen.


    Du würdest gerne mal wieder in Urlaub fliegen?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Schuldig, wobei mir fahren auch reichen würde. Einfach abschalten vom Alltag 😕


    Du hattest schonmal ein schlechtes Gewissen, weil du dich Krank gemeldet hast, obwohl du wirklich Krank bist.

  • Schuldig. Gerade erst. Zu meinem Geburtstag für die Gäste ganz viel gekauft. Am Ende wurde am geb garnichts davon gegessen, jetzt habe ich nen Haufen Zeugs hier, welches ich selber kaum esse.


    Hast du schonmal Overthinkering "betrieben"?

  • Schuldig. Ich zerdenke mit immer alles, ob ich jemand verletzt habe, was falsches gesagt habe etc…


    Du bist schon mal geblitzt worden?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!