Schuldig oder unschuldig?

  • Unschuldig


    Du hast mal bei der Polizei falsche Angaben gemacht

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • unschuldig



    Du hast schon mal einen Apfel aus Nachbars Garten gemopst.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Schuldig


    Du hast schon mal einen Handstand gemacht und dir ist dabei das Shirt ins Gesicht gerutscht

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Unschuldig


    Hast du schon mal was im Backofen vergessen und es war dann schwarz gebrannt?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Unschuldig


    Hast du schon einmal die Zeit beim Wecker falsch gelesen und bist um Mitternacht arbeiten gegangen weil du dachtest es sei schon 6 Uhr morgens?

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • schuldig und es war außerdem Feiertag :facepalm:



    Du hast schon mal den Feierabend vergessen vor lauter Arbeitswut.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Schuldig habe aber freiwillig länger gearbeitet :halloweenyes:


    Bist auch schon einmal arbeiten gegangen und hast voll vergessen dass du eigentlich Ferien hättest .

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Schuldig wahr aber noch in der Lehre :halloweenhappy:



    Hast du auch schon während der Arbeit heimlich mit dem Chef eine geraucht obwohl es eigentlich nicht erlaubt währe ?

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • schuldig^^



    Hast du schon mal ein Essen versalzen,weil du mit den Gedanken bei der Arbeit warst?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Unschuldig aber verkäst wenn es das wort überhaupt gibt :Halloweenwondering:


    Hast du schon einmal nach einem Einkauf gemerkt das du zu viel gezahlt, hast aber nichts gesagt, weil du den Kassenbon nicht mitgenommen hast .,

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!