Schuldig oder unschuldig?

  • ich halte mich lieber kurz unter der Dusche auf


    Du schwimmst gerne in Waldseen

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • hm was machen die da genau? Also: Vögel fliegen. Aber Frösche froschen? Ich mag es, aus Kaulquappenperspektive den Fröschetümpel zu erfroschen äh, erforschen.



    du hältst dich manchmal für echt unentdeckbar, wenn du ganz regungslos verharrst und die Augen schliesst, damit dich niemand sehen kann

  • schuldunfähig (also Freispruch in diesem Punkt der Anklage)


    Der Schuldige nach mir, ist so lange draussen mit nassen Füssen in der Kälte rumgelaufen, dass er ein klein wenig krank geworden ist deswegen, aber doch nicht gleich auch noch immun gegen Covid 19

  • Wieso ist dein Nachfolge-Poster per se ein Schuldiger? Ja, lange in der Kälte und im Regen herumgelaufen und - gesessen (in Gesellschaft.., es war ein kleines den Elementen und allem trotzendes Picknick) - aber weder krank noch immun geworden (vielleicht abgehärtet?). Also teilschuldig, aber im Großen und Ganzen unschuldig.



    Der Poster unter mir schreibt lieber PN's als zu chatten?

  • Unschuldiger geht es schon gar nicht mehr ^^


    Du brauchst ein neues Bett.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Unschuldig, da ich momentan keinen habe, der mit finanziellen Mitteln möglich wäre.


    Du hast unerträglich laute Nachbarn.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Unschuldig



    Du freust dich auf den Herbst?

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!